Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich 13 und freund 17?

Ich 13 und freund 17?

15. April 2007 um 19:54 Letzte Antwort: 28. Oktober 2016 um 8:49

hii,
hab i-wie voll das problem!!!hab vor ca.2monaten nen typen kennengelernt der aba 4 jahre älter is.naja ham uns an dem abend des kennenlernens zwar geküsst und ham n bischen rumgemacht aba waren nicht wirklich zusammen.kann mich an ihn auch kaum erinnern weil ich ziemlich was getrunken hatte.hatten danach auch noch kontakt doch dann i-wie nicht mehr.Un vor na woche hat er sich wieda gemeldet un meinte er hätte noch gefühle für mich un er würde mich lieben.treffen uns nächste woche auch.ich hab zwar auch gesagt das ich was für ihn empfinde aba ich kann mich ja kaum an ihn erinnern;also an sein aussehn.un wenn wir telen oda simsen sagt er imma"schatz","ich liebe dich"un so.mhh weiß i-wie nit was ich machen soll!!!hab ja keine gefühle für ihn weil ich ihn ja eig nicht richtig kenne.un an diesem abend ging er ziemlich ran,also fummeln un so.

was denkt ihr denn darüber???un vom alter her???13 un 17??
bin am verzweifeln!!!!

Mehr lesen

15. April 2007 um 19:59

Ja das würde ich auch sagen...
mit dreizehn Jahren bist du einfach noch zu jung für einen Freund, meine Liebe...Musst eben noch ein bissel warten .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2007 um 20:13
In Antwort auf donaji_12116188

Ja das würde ich auch sagen...
mit dreizehn Jahren bist du einfach noch zu jung für einen Freund, meine Liebe...Musst eben noch ein bissel warten .

LG

Hey süsse
lass bloss in deinem zarten alter die finger von dem kerl und vor allem vom alcohol.
das ist nichts für dich

lg melisha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2007 um 21:07

..........
eratma thx für die antworten!!!!!
ich find eig nicht schlimm das er 4jahre älter is außer naja das er mehr darf wie z.B.länger raus,disco.....etc.
wollt halt nur ma wissen was ihr davon denkt.
mein problem is das ich mir nicht sicher bin ob ich mich mit ihm nochmal treffen soll weil ich ja eig nicht mehr so richtig weiß wie er aussieht!!
un ich finds halt komisch das er schon "schatz"un so schreibt obwohl wir nicht zusammen sind!


habt ihr vllt. auch schon mal solche erfahrungen gemacht?????
naja hoffe auf antworten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2007 um 21:12

...
sieh mal, wenn du keine gefühle für ihn hast, dann musst du ihm das wohl "Beichten/gestehen/sagen"

weil etwas mit diesem typen anzufangen wäre dann ja wohl grosser schwachsinn.

aber dazu ist auch zu sagen, das der alter unterschied in dieser "altersgruppe" doch schon ziemlich gross ist, da ich mal davon ausgehe das er schon erfahrungen gesammelt hat und du in einem gewissen punkt ja noch in der entwicklung bist und erstnoch eine menge erfahren musst.
in dieser zeit kann vor allem bei mädchen im kopf viel zerstört werden wenn sie da an falsche "menschen" geraten.

sei allgemein lieber etwas vorsichtig mit solch einem altersunterschied.

und so wie ich das mit bekommen habe, habt ihr euch nur in einem rausch zustand gesehen.(verbessert mich bitte wenn ich mich verlesen habe)
ist dies schonmal kein gutes zeichen sag ich mal so.
den wenn er oder ihr immer nur "rumgemacht" habt etc etc. ist nach meiner einschätzung dieser typ nur nach einem raus.

und zu einer beziehung und liebe gehört viel mehr als sexualität, und ich glaube nicht das er deinen character und dein wesen gut einschätzen kann durch küssen und "rumfummeln".dazu auch noch unter alcohol einfluss.

dies gilt auch für dich

deswegen mein rat an dich, sag ihm deine meinung frei ins gesicht, den kein mensch muss sich um seine gefühle oder seiner meinung schämen oder angst haben damit jemanden zu schaden.

den auch schmerz und leid gehört manchmal zum leben dazu, daraus lernt man.
man kann nicht jedem weil man ihn mag oder weil man angst hatt der jenige mag dan einen nicht mehr, alles recht machen und den jenigen dauernd bestätigen.

so bist du, und wie du bist so ist es gut, wenn du bei einem menschen so sein kannst wie du wirklich bist, hast du in dem jenigen einen echten freund oder lebensgefährten gefunden.

ich hoffe mein beitrag hatt dir etwas bei der entscheidung geholfen

PS: nimm nicht meine meinung an, höre jedem menschens worte zu und ziehe deine lehren und aspekte darraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 21:20

......
hey r3g155


thx für deinen eintrag!!!
mhhh jaa du hast ja recht aba ich kann nicht einfach so sagen"nee ich liebe dich nicht"!so was kann ich i-wie nit.und ihn ignorieren geht auch nicht weil er mich ständig anruft!ich stell mein handy ja schon auf stumm oder mache es ganz aus.
mhh ja und wenn ich andere die ihn kennen über ihn ausfrage sagen die immer nur er sei voll asozial und so!!!

aba thx nochma für die antworten und ratschläge!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 21:24

Boah mädel!!!
DU BIST 13 JAHRE ALT!!!!!wie kann man in deinem alter schon an jungs oder beziehung denken was sagen deine eltern dazu ?
und du trinkst schon alkohol?man man man was ist mit den mädels von heute los laufen mit auschnitten rum bis die möpse rausgucken vögeln mit kanacken rum...werd erstmal erwachsen und mach deine schule zuende und wenn du dich schon schminken solltest lass es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 21:28
In Antwort auf orlagh_12576959

......
hey r3g155


thx für deinen eintrag!!!
mhhh jaa du hast ja recht aba ich kann nicht einfach so sagen"nee ich liebe dich nicht"!so was kann ich i-wie nit.und ihn ignorieren geht auch nicht weil er mich ständig anruft!ich stell mein handy ja schon auf stumm oder mache es ganz aus.
mhh ja und wenn ich andere die ihn kennen über ihn ausfrage sagen die immer nur er sei voll asozial und so!!!

aba thx nochma für die antworten und ratschläge!!!!

Also Süße
dann geh hin und sag dem Kerl er soll dich in ruhe lassen!
Du bist die junge Frau. Such du dir ein Kerl
und lass nicht Dich finden .
Denn Du bestimmst wer dein erstes Mal sein wird und nicht anders rum.

LG Melisha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 21:36

...
mhhh is doch ganz normal das ich in meinem alter schon an jungs denke!!!
man ey in welchem jahrhundert bis du denn aufgewachsen???
ja un im thema jungs weiß meine mutter eig bescheid un bisher hatte die noch keine probleme damit!!
un mit thema alk denk ich mal das jeder schon so seine erfhrungen gesammelt haT!!wa ja ne außmahme!hab daraus ja auch gelernt!
guck dich doch ma um schon 10-jährige trinken!ja sowas find ich auch scheiße!!!

mhh nya trotzdem thx fürn eintrag!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 21:40

Mit 13 schon saufen und rumfummeln ...
und in einem jahr schwanger und heulend in ner talkshow stehen ...
ich pack mir an kopp ... aua ...

in deinem alter übt man noch mit ken und barbie ...

is ja normal wenn man jungs schon süß findet und interesse hat, aber nich sich n kopp dichtkippen und am nächsten morgen nich wissen wie der typ vom abend davor aussah ... nenene ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 21:42

Nur mal so nebenbei
Ein 17 jähriger der eine 13 jährige sexuell anfasst macht sich strafbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 21:44

Alles ok Kurer?
....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 21:45
In Antwort auf orlagh_12576959

......
hey r3g155


thx für deinen eintrag!!!
mhhh jaa du hast ja recht aba ich kann nicht einfach so sagen"nee ich liebe dich nicht"!so was kann ich i-wie nit.und ihn ignorieren geht auch nicht weil er mich ständig anruft!ich stell mein handy ja schon auf stumm oder mache es ganz aus.
mhh ja und wenn ich andere die ihn kennen über ihn ausfrage sagen die immer nur er sei voll asozial und so!!!

aba thx nochma für die antworten und ratschläge!!!!

Dank mir nicht
dank mir erst wenn du auf mich hörst und wenn du 18 19 oder 20 bist weisst du was ich meine wenn du bis dahin hoffe ich nicht den ruf als b* hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 21:47

Alles prima
aber lass den Erzeuger meines Babies in Ruhe.
Der braucht keine Abreibung, der braucht mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 21:54

......
In letzer Zeit hab ich kein Sperma geschluckt. Ordentlich Handan legen und schon haste was zum schlucken.
Achso hab gedacht du meintest meinen Schatz mit deinem Beitrag unter meinem ersten. Sorry, Bärchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 22:00

Warum?
Willst es mir beibringen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 22:04

Aber gerne doch
Jetzt oder doch lieber morgen im ausgeschlafenen Zustand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 22:13

Ich klopfe
nie nur Sprüche, aber beeil dich. So Hochschwanger willst doch bestimmt net mehr ran.
Adresse gibts nur im MSN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 22:15

Das ist eine diskusion einer 13 jährigen
und ihr schreibt hier drin über sperme und solche sachen?
könnt ihr das auch wo anders oder macht euch das jetzt an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 22:19

Total LOL
manche merken es echt nicht mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 22:19

Ui
Schick mir deine Addy, du Traum aller Frauen.
Mach nur so weiter mit den Komplimenten und ich werd mich nur für dich zweiteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 22:24

Mach nen schuh
junge junge was für sätze die hab ich ja noch garnicht gehört du bist 30 stimmts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 22:26

Findest du?
zeig doch mal ein foto von dir dann können wir gerne vergleichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 22:27

Hmmm
Wollte ja eigentlich nach drei Kindern aufhören, aber ok, das vierte ist deins.
Halt dich ran mien Süßer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 22:30

Hessenpower!
Du siehst klasse aus und das kann ich sagen ohne zu wissen wie du aussiehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 22:35

Das denke ich nicht
meine liebe aber wenn du selber sagst ich sehe verbraucht aus meinste ich lass dies auf mir sitzen?ich beurteile niemanden nach seinem aussehen aber die leute beurteilen mich so wie du!
also komm mir nich so OKAY?
thanks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 22:41

Danke!
Jo die "guck ma wie hübsch ich bin" und "du bist doch eh nur häßlich, deswegen bist du fies zu mir" Treads gehen mir auch ziemlich auf den Zeiger. Naja, schade, dass nicht jeder weiß, dass wahre Schönheit von innen kommt. So blöd der Satz auch klingen mag, er stimmt.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 22:42

Jaja danke
gute nacht machs gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 22:43

Solange du
keine Bruchlandung machst.
Komm zu mir und wärm mich, bis mein Schatz ins Bett kommt.
Lg bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 22:49

Hmmm
Dann fixier dich doch mal auf eine Frau. Nicht immer auf die Männer im Frauenpelz.
Gute Nacht ihr Lieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 22:50

Wenn das thema abgeschlossen ist warum schreibst du dann noch weiter?
und nochmal du hast mich angegriffen mit meinem aussehen nicht andersrum!und zum letzten mal!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2007 um 0:04

Ich denke
vom Alter allein kannst du da nicht ausgehen. Es gibt 13-jährige die viel reifer sind und 17-jährige die viel kindischer sind.Ich war mit 16 mit einem 21-jährigen zusammen und fühlte mich ihm keinesfalls unterlegen.
Was ich persönlich aber bedenkenswert finde, ist dass er jetzt schon sagt, dass er dich liebt und dich schon "schatz" nennt... Son' Typen könnt ich nicht ernst nehmen. Denn Liebe braucht Zeit und mann muss (meiner Meinung nach) jemanden schon gut kennen um ihn auch lieben zu können.

Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig. Wenn er an jenem Abend schon "ziemlich ran gegangen" ist wie du sagst, könnte es gut sein, dass er dich nur ins Bett kriegen will...

Aufpassen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2007 um 0:12

Stimm dir zu!
wobei es meiner meinung nach ziemlich egal ist, ob sie sich nen 13,14 oder 17jährigen nimmt. jungs in dem alter sind eh meist alle gleich...

es gab mal die kombi 12 und 16... was wurde daraus? deutschlands jüngste mutter - und der kerl hat den naiven gespielt und so getan als wär nix gewesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2007 um 0:20

Tja
verallgemeinern ist halt doof, wie man mal wieder sieht gut, du magst andere erfahrungen gemacht haben als ich, aber ich persönlich würde mich nie mit einem einlassen der noch jünger ist als ich. okay, man sollte nie nie sagen, aber die jungs die ich so kenne, sind mir echt zu unreif...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2007 um 0:28

Ja
wie bei mir. aber jedem das seine. solange man weiss was man tut und sich seines handelns und dessen folgen bewusst ist, ist doch alles toll. nur dass das mit 13 und 17 vielleicht noch nicht so ist, das ist halt ein grund der gegen die beziehung spricht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2016 um 23:34
In Antwort auf an0N_1194810799z

Boah mädel!!!
DU BIST 13 JAHRE ALT!!!!!wie kann man in deinem alter schon an jungs oder beziehung denken was sagen deine eltern dazu ?
und du trinkst schon alkohol?man man man was ist mit den mädels von heute los laufen mit auschnitten rum bis die möpse rausgucken vögeln mit kanacken rum...werd erstmal erwachsen und mach deine schule zuende und wenn du dich schon schminken solltest lass es

Pff Schau dir mal deine PB an Assi Rassisten Braut 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2016 um 8:49
In Antwort auf winona_12698062

Pff Schau dir mal deine PB an Assi Rassisten Braut 

Die ist inzwischen 22 !!!
Wer holt immer diese uralten threads hoch - und wozu?????
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club