Home / Forum / Sex & Verhütung / I Rub my Duckie - Vibrator Ente

I Rub my Duckie - Vibrator Ente

17. Januar 2005 um 18:51 Letzte Antwort: 27. März 2013 um 15:49

Servus in die Runde,

ich möchte meiner Freundin mal eine kleine Abwechslung in der Kiste und im bad gönnen und suchte nach einem netten toy, das sich auch oder gerade zu zweit verwenden lässt.

Da bin ich auf das oben genannte süße Entlein gestoßen.

Da ich als Mann wenig darüber berichten kann, außer daß die Ente in schwarz spassig aussieht und ich mir gerade mit der "MINI" Variante kurzweilige Momente vorstellen kann, wende ich mich an euch Mädels und Frauen, die Ihr ja hoffentlich zahlreich vertreten seid.

Vielleicht hat die ein oder andere diese award-winning-Quietschente schon mal probiert oder kann anderweitig darüber berichten.

Danke schon mal für eure Beiträge!

Der Bademeister in spe

Mehr lesen

10. November 2010 um 14:33

I Rub my Duckie
Hallo Bademeister

ich hab auch die süße kleine Badeente und bin total begeistert von ihr.
Jetzt hab ich sogar bei libidora.com eine neue Kollektion gefunden. Die sehen wirklich ...
Ich glaub ich werde mir da mal wieder eine bestellen.

Kann die kleine süße Ente allen nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2013 um 15:49

Ente
Also ich habe uns die große Ente gekauft und wir sind rundum zufrieden. Bei ebay gibt es die ja schon unter 20 neu!

http://www.ebay.de/itm/I-Rub-my-Duckie-gros-Massageente-Vibration-Massage-Antiallergisch-Lovely-/400444825518?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Kleinger%C3%A4teWellness_PM&hash=item5d3c5f1fae

Wir sind auf jedenfall begeistert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram