Home / Forum / Sex & Verhütung / I neeeed Heelp!! Immernoch Schmerzen nach dem ersten Mal

I neeeed Heelp!! Immernoch Schmerzen nach dem ersten Mal

9. September 2007 um 23:44

Heey,
ich hatte gestern mein Erstes Mal mit meinem Freund, es tat zwar beim Eindringen sehr weh aber war dann als er drin war zu ertragen, wir haben es dann auch nochmal gemacht, es tat wieder weh! Und nun danach fühlt es sich untenrum immernoch komisch an und tut etwas weh, ich habe Angst das etwas nicht stimmt!!! Bitte helft mir!!!

10. September 2007 um 1:11

Keine Angst
bei mir war das auch ganz ähnlich, zumal wir an dem Wochenende gleich mehrmals täglich Sex hatten.. Ich bin dann in der nächsten Woche zur Frauenärztin, weil ich immer so ein komisches Gefühl im Intimberich hatte, so als müsste ich ständig auf Klo... sie meinte, das das ne leichte Reizung/Entzündung ist, die auftreten kann, wenn man lange Zeit oder eben noch nie Sex hatte..
Ich musste dann ca. 10 Tage lang nachts immer nen Vaginalzäpchen nehmen udn hatte für 3 Tage Sexverbot.. Das hat wirklich geholfen und jetzt habe ich mir sowas nie wieder Probleme gehabt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 13:36

Es muss
ja wohl nicht gleich eine Entzündung etc. sein. Meistens und bei vielen tuts weh, weil sie verkrampft sind. Dann tut das Eindringen weh und schmerzt vielleicht auch nacher noch. Man muss sich halt entspannen und das geht nicht auf Kommando. Hat vielleicht was mit Erfahrung und Vertrauen (oder so) bei der Sache zu tun. Dass man sich ganz fallen lassen kann. Also mach dir nicht so'nen Kopf LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 11:25
In Antwort auf semele_12352833

Keine Angst
bei mir war das auch ganz ähnlich, zumal wir an dem Wochenende gleich mehrmals täglich Sex hatten.. Ich bin dann in der nächsten Woche zur Frauenärztin, weil ich immer so ein komisches Gefühl im Intimberich hatte, so als müsste ich ständig auf Klo... sie meinte, das das ne leichte Reizung/Entzündung ist, die auftreten kann, wenn man lange Zeit oder eben noch nie Sex hatte..
Ich musste dann ca. 10 Tage lang nachts immer nen Vaginalzäpchen nehmen udn hatte für 3 Tage Sexverbot.. Das hat wirklich geholfen und jetzt habe ich mir sowas nie wieder Probleme gehabt..

Keine panik
es ist bei vielen frauen am anfang so. Du musst immerhin mal bedenken du bist es nicht gewohnt bzw deine vagina ist es nicht gewohnt das etwas darin ist. Es sind ja die ersten echten berührungen.
Und wie auch schon erwähnt wurde, es hat viel mit vertrauen zu tun, deine feuchte und es kann sein das du es jetzt schon im hinterkopf hast "oh nein beim nächsten mal tut es wieder weh" und das kann blockieren.
Mach dich locker freue dich darauf deinem schatz ganz nahe zu sein ihn voll und ganz zu spühren und lass dich ordentlich verwöhnen dann wird das schon.
Und ansonsten üben üben üben ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper