Home / Forum / Sex & Verhütung / I like to live my 2nd Life...

I like to live my 2nd Life...

16. September 2007 um 12:19

Ich bin männlich geboren, ich lebe immer noch als Mann und das ist gut so. Trotzdem seit ich ein Kind bin, mag ich auch meine weibliche Seite genießen. Ich bin nicht homosexuell, ich mag nur Frauen und ich kann mich als "lesbisch" bezeichnen.

Ich würde gerne weiblichen Wesen kennen lernen, die mit meinen Vorlieben kein Problem haben. Ich weis, es ist schwer, aber es gibt Menschen, die sowas normal und vielleicht erotisch finden!?!

Wenn eine Frau eine Hose anzieht ist normal, wenn ein Mann einen Rock anzieht nicht!?!
Warum denn?

19. September 2007 um 10:21

Hallo
auf http://www.transworldchat.de findest du sehr viele gleichdenkende menschen
gruss daniela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club