Home / Forum / Sex & Verhütung / Hypnose

Hypnose

5. April 2016 um 7:50 Letzte Antwort: 27. April 2016 um 16:29

Ich habe gelesen, dass eine Frau mit Hilfe von Hypnose 7 Orgasmen in kurzer Zeit bekommen hat und Dinge macht, die sie sich zuvor nie getraut hätte. Hat damit jemand Erfahrung? Stimmt das?

Mehr lesen

5. April 2016 um 15:35

So nicht.
Mir wurde auch schon eine Hypnose als Therapie von meinem Hausarzt vorgeschlagen. Dabei ging es darum, mein Verhalten in nem gewissen Punkt zu verändern. Also glaube ich schon, dass es gut möglich ist, durch Hypnose jemanden so zu verändern, dass er Dinge tut, die er sich vorher nicht getraut hat. Das hat dann nichts mit dem Erinnern zu tun. Wichtig ist halt, dass man dann an sowas wie Hypnose glaubt, ansonsten wirds eher schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2016 um 15:37

Nicht in hypnose
Ich denke, es geht da eher darum, dass die Frau durch eine Hypnose verändert wurde. Sie also nicht in Hypnose war, während sie die Orgasmen hatte. Das mit dem "danach nicht mehr erinnern" ist ne sache von Magiern und solchen Leuten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2016 um 20:59
In Antwort auf banananu

So nicht.
Mir wurde auch schon eine Hypnose als Therapie von meinem Hausarzt vorgeschlagen. Dabei ging es darum, mein Verhalten in nem gewissen Punkt zu verändern. Also glaube ich schon, dass es gut möglich ist, durch Hypnose jemanden so zu verändern, dass er Dinge tut, die er sich vorher nicht getraut hat. Das hat dann nichts mit dem Erinnern zu tun. Wichtig ist halt, dass man dann an sowas wie Hypnose glaubt, ansonsten wirds eher schwierig.

Ja
Das wäre ja auch eine schöne sache! Hast Du das mit der Hypnose gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2016 um 16:09

Habe ja nicht gesagt, dass ichs gut finde.
Klar gibt es Gründe für das Nichttrauen, aber da würde ich dann die Beziehung als Ursache für nehmen. Fehlendes Vertrauen etc. Wegen Sex in der Psyche herumzumanipulieren find ich auch nicht in Ordnung. Gespräche würden wahrscheinlich dasselbe Ergebnis liefern. wollte ja nur anmerken, wie das mit der Hypnose laufen könnte mir ist das auch keine Überlegung wert, weil ich in meiner Beziehung genügend Vertrauen habe, sodass wir dieses Problem mit dem "Nicht trauen" eigentlich nicht haben ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2016 um 16:29

Hypnose
Mit Hypnose kann man viele Blockaden lösen und in einer vertraunesvollen Paarbeziehung ist sicher auch eine derartige Orgasmusfolge möglich. Auch können mit Hypnose Ängste abgebaut werden.

Was jedoch NICHT klappt: Auch in Hypnose tut man keine Dinge, die man nicht tun möchte!

Und: Man kan sich an ALLES erinnern, was man in Hypnose erlebt und gemacht hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen