Home / Forum / Sex & Verhütung / Hyperventilieren beim lecken

Hyperventilieren beim lecken

17. Oktober 2011 um 12:21

Hey Leute,

also folgendes, mein beuer Freund hat mich geleckt, Alles schön und gut ... bis zu dem Zeitpunkt als meine Finger, Hände und Arme anfingen zu kribbeln und langsam Taubheitsgefühle eintraten!!

Mein Freund meinte ich würde hyperverventilieren er hätte das schon mal gehabt!! kann das sein?

ein paar Tage später das selbe Spiel, nur schlimmer diesmal verkrampften sich auch meine Hände.

Hallo, ich weiß nicht wie ich anders Athmen soll! ( Na gut ich wüßte es schon allerdings könnte ich mich dann nicht mehr auf das lecken konzentrieren)

Was kann ich denn jetzt dagegen tun!!!Kann ja nicht sein das ich jetzt jedesmal hyperventiliere wenn er mich da unten beglücken will! Mir ist das Mega unangenehm!

Kennt das jemand con Euch

Mehr lesen