Home / Forum / Sex & Verhütung / Hypersexualit

Hypersexualit

20. April 2015 um 18:21

mein Partner und ich sind seit drei jahren ein paar und seit einem jahr verheiratet und er möchte immer noch mindestens einmal am tag sex und kann nicht genug bekommen und möchte viel neues ausprobieren. wir sind nicht mehr ganz jung: ich bin 46 und er 50. nun frag ich euch: was ist normal?

20. April 2015 um 18:29

Was ist denn schon normal,
viele Frauen beschweren sich das ihr Mann lustlos ist, ich würde lieber sagen, sei froh darüber. Noch eine kleine Anmerkung, ich würde sagen, Du bist nicht ganz schuldlos. Wenn Du die Kleidergröße 58 oder noch mehr hättest und die Fettringe überquellen würden, hätte er bestimmt weniger Lust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 15:45

Normal ist ...
... was beiden Spaß macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe....Blutungen ....Stärkere Pille...
Von: chi_12940215
neu
21. April 2015 um 14:33
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen