Home / Forum / Sex & Verhütung / Hymen septus gerissen

Hymen septus gerissen

5. November 2017 um 2:18 Letzte Antwort: 5. November 2017 um 6:27

Hallo, 
Ich bin 15 Jahre alt und hatte letztens mein 4. Mal Sex mit meinem freund..  Ich hatte ein hymen septus und es ist gerissen.. Es hängt jetzt da die ganze Zeit und ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich traue mich nicht damit zum FA zu gehen.. Ich habe angst das es wegoperriert werden muss.. Und ich lag noch niee auf dieser liege beim FA und mir ist das sehr unangenehm.. Was kann ich machen? Geht es von selbst ab? Kann uch es selber abschneiden?  Muss es operiert werden.. bitte antwortet mir schnell😞

Mehr lesen

5. November 2017 um 6:27

wenn da noch so ein Fetzen rumhängt, dann macht der FA da kurz einen Schnitt, den du nicht einmal spürst und die Sache hat sich erledigt. Da brauchst du keine Operation.
Wenn es dir unangenehm ist, auf dem Stuhl zu sitzen, kannst du dir einen Rock anziehen. Den kannst du anbehalten und fühlst dich dann nicht so nackt.

Gefällt mir