Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hygiene

Hygiene

1. April 2004 um 20:39 Letzte Antwort: 3. April 2004 um 14:50

Hallo!
Mein freund und ich wollen schon seit längerem Analsex ausprobieren, jedoch lag es bis jetzt immer an mir das es noch nicht soweit gekommen ist. Ich habe Angst vor der Sauberkeit, ich habe zwar schon oft von Einläufen gehört, ich wollte jedoch fragen ob man auch anders dafür sorgen kann das keine Rückstände zu sehen sind?Und wenn wo kann ich solche Einläufe machen lassen?

Vielen dank...

Mehr lesen

1. April 2004 um 21:02

Easy
du machst den duschkopf von der brause ab, also die eigentliche dusche und mit dem schlauch, den du auf beliebege wärme und stärke einstellst, füllst du deinen hintern voll um ihn dann zu entleeren. der ist dann fast steril und ist für analsex fit. wenn dein freund nicht auf dich losrammelt, sondern ihn zärtlich vorbereitet um dich so zu nehmen.

Gefällt mir
3. April 2004 um 14:50
In Antwort auf shukri_12756279

Easy
du machst den duschkopf von der brause ab, also die eigentliche dusche und mit dem schlauch, den du auf beliebege wärme und stärke einstellst, füllst du deinen hintern voll um ihn dann zu entleeren. der ist dann fast steril und ist für analsex fit. wenn dein freund nicht auf dich losrammelt, sondern ihn zärtlich vorbereitet um dich so zu nehmen.

Vorsicht!
davon (duschkopfeinlauf) würde ich abraten!!!! kann zu kreislaufproblemen führen durch die starke reizung und menge!!!!

in der apotheke gibt es klistire zu kaufen. optimal wäre ein miniklist...ist nur wenig drin, reicht aber zur enddarmreinigung.

LG
n8

Gefällt mir