Forum / Sex & Verhütung

Hy! Mein Bruder

Letzte Nachricht: 17. August 2009 um 19:30
12.07.09 um 19:55

hat mich neulich gefragt ob ich sex mit ihm machen würde. Er ist 28 und ich 18 Jahre alt. Jetzt wollt ich mal
anfragen ob von euch schon mal jemand so ein eindeutiges Angebot bekommen hat. Oder hats schon wer gemacht? Ich bin am überlegen ob ichs der Geilheit wegen einfach machen soll. Eigentlich ist ja nix dabei.
Oder was denkt ihr?
Danke

MfG gofde

Mehr lesen

13.07.09 um 8:03


Warum denn nicht wenn es DIR Spass macht
Das Inzestgelabere kommt doch nur von den Himmelsakrobaten..........

Gefällt mir

16.07.09 um 20:36


In so modernen Zeiten wie heute soll es sogar schon Empfängnisverhütung geben

Gefällt mir

04.08.09 um 10:41
In Antwort auf


In so modernen Zeiten wie heute soll es sogar schon Empfängnisverhütung geben

Genau...........
In den modernen zeiten wirlich kein probelm.
Lade doch gleich noch deinen papa und den onkel ein.
Dann macht ihr euch es so richtig gemütlich


da bracht jemand (dein brunder und du) ganz dringend hilfe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.08.09 um 13:15
In Antwort auf

Genau...........
In den modernen zeiten wirlich kein probelm.
Lade doch gleich noch deinen papa und den onkel ein.
Dann macht ihr euch es so richtig gemütlich


da bracht jemand (dein brunder und du) ganz dringend hilfe

Hilfe !?
Du brauchst anscheinend auch Hilfe.
In schreiben den deutsch Sprache.

Gefällt mir

17.08.09 um 19:30

Inzest mit dem Bruder
Hey,
Inzest unter Geschwistern ist gesetzlich verboten, da bei einer Schwangerschaft eine sehr große Gefahr besteht, dass das Kind schwer behindert auf die Welt kommt.
Von meiner persönlichen Moral her, finde ich es in Ordnung, da ihr beide es wollt und auf die Verhütung achtet.
Nur solltest du dir darüber im Klarem sein, dass sich danach die Beziehung zu deinem Bruder sehr verändert haben könnte.
Du könntest dich danach in ihn verlieben oder/und er in dich. Eine Beziehung ist bestimmt schwer geheim zu halten... vor den Eltern und so.

Liebe Grüße, feeminina

Gefällt mir