Home / Forum / Sex & Verhütung / Huren Scheide

Huren Scheide

6. August 2008 um 14:03

Meine Kolleginnen und ich hatten heute mittag eine nette Diskussion. Kann man eine ... an ihrer Scheide erkennen. Wenn eine ... täglich mit 10 Männern schläft, kann man das irgendwann sehen.
Eine Kollegin sagte sie hätte täglich zweimal Sex und man kann es Ihrer Scheide auch nicht ansehen.

Vielleicht gibt es auch Männer mit Erfahrung die uns das Beantworten können, oder es ist auch eine ... im Forum unterwegs.

Grüße

6. August 2008 um 14:14

Hurenmuschi????
was ist das denn für ein blödsinn?! hab noch nie gehört! .....aber ich hab schonmal von einer freundin gehört, dass die scheide wie ein hamburger aussieht. mhh ob das stimmt!!!

Gefällt mir

6. August 2008 um 17:46

1000
versch. sexpatner gehabt! sag mal, spürst du noch etwas da hunten?

Gefällt mir

6. August 2008 um 20:04

Nein, bestimmt nicht!
Genausogut könnte man sagen:

vieles
- Küssen franst die Lippen aus,
- sehen schädigt die Augen
- angestrengtes Lauschen schädigt die Ohren.

Gefällt mir

6. August 2008 um 20:07

Also sehen ..
tut man bei mir nichts nach 2 kindern alles noch wie früher, aber ich fühl das selbst und mein mann auch. ist halt gedehnt aber sch.. drauf

Gefällt mir

8. August 2008 um 1:53

Du tust mir einfach nur leid!!
hey, wenn du paar neue geile nummer brauchst, dann schreib mir ruhig ne PN.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen