Forum / Sex & Verhütung

Hündchenstellung wie machen ?????Ist er zu gross

Letzte Nachricht: 28. Juni 2006 um 0:26
26.06.06 um 21:13

Hallo, habe ein kleines Problem.Die Hündchenstellung haut nicht hin. Mein Mann ist 1,90cm und ich bloss 1,70cm..Ich wollte so gerne die Hündchenstellug mal ausprobieren .Und er hat sie mir dann auch sofort gezeigt, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Er war viel höher als ich und kam dann nicht "rein" Wir wollten das gestern so gerne ausprobieren aber als es nicht ging war es mir doch zu blöd.Ich bin da eher etaws schüchtern.Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben der auch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat??? Vielen Dank schon mal ......

Mehr lesen

26.06.06 um 23:43

Also, bei uns aufm Bau...
sagt der Polier immmer: "Was nicht passt, wird passend gemacht"
PS: Meine Frau(1,66) findet es immer besonders geil, wenn ich (1,83) sie beimpoppen von hinten richtig flach runterdrücke, selbst das passt. Üben, üben, üben,....

Gefällt mir

27.06.06 um 13:37

Neeeeeee...
das doch nicht Dein Ernst, oder???
Die Mitte passt immer!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.06.06 um 0:26

Probier mal...
...mit dem kopf auf der matraze liegend den popo soweit wie möglich nach oben strecken. diese optik wird deinen mann sicher auch zusätzlich anmachen.

also, wirf deine schüchternheit über bord und probier's. mein letzter partner war auch 1,90 und ich bin gleich gross wie du. bei uns hat's prima funktioniert. viel spass beim üben.

Gefällt mir