Home / Forum / Sex & Verhütung / Humping, wer macht es?

Humping, wer macht es?

5. Juli um 23:26

Hi Mädels,

wie schon die Überschrift sagt, wer macht humping? Sei es solo oder mit einem Partner? Wie macht ihr es und was nutzt ihr? Klassisch ein Kissen? Es gibt ja alles mögliche, an dem frau sich ‚reiben‘ kann (zB Tisch, Sofa, Stuhl...)

Solo habe ich es ewig nicht gemacht, aber mit einem Partner schon - es ist ein schönes Gefühl, meine ‚Leopardin‘ an seinem besten Stück oder zB an seinem Bein zu reiben.

6. Juli um 10:21

Hm, nein, kann mich nicht erinnern, das jemals gemacht zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli um 10:24

Solo reite ich gern mein stillkissen das ist perfekt. Mit meinem mann erst einmal probiert und habe meine maus an seinem penis gerieben super geil aber ihm hats nicht gefallen leider 

6. Juli um 14:10
In Antwort auf like_a_vause_87w

Hi Mädels,

wie schon die Überschrift sagt, wer macht humping? Sei es solo oder mit einem Partner? Wie macht ihr es und was nutzt ihr? Klassisch ein Kissen? Es gibt ja alles mögliche, an dem frau sich ‚reiben‘ kann (zB Tisch, Sofa, Stuhl...)

Solo habe ich es ewig nicht gemacht, aber mit einem Partner schon - es ist ein schönes Gefühl, meine ‚Leopardin‘ an seinem besten Stück oder zB an seinem Bein zu reiben.

Ich habe das mal bei einer Tantra Massage erlebt, die Masseurin hat sich mit meinem Schwaz die Muschis massiert. 

6. Juli um 14:10
In Antwort auf like_a_vause_87w

Hi Mädels,

Ich habe das mal bei einer Tantra Massage erlebt, die Masseurin hat sich mit meinem Schwaz die Muschis massiert. 

6. Juli um 19:21

Ich kannte den Begriff dafür bislang nicht, aber dafür die Praktik.

Ja, ich habe das auch schon gemacht, kam auch ab und zu vor, eher selten mittlerweile. 

Zur eigentlichen Frage : Ich habe es mit dem Partner gemacht. Genauer gesagt mit dem Knie/ Bein des Mannes. 

6. Juli um 19:28
In Antwort auf aliah_18352339

Ich kannte den Begriff dafür bislang nicht, aber dafür die Praktik.

Ja, ich habe das auch schon gemacht, kam auch ab und zu vor, eher selten mittlerweile. 

Zur eigentlichen Frage : Ich habe es mit dem Partner gemacht. Genauer gesagt mit dem Knie/ Bein des Mannes. 

Ich hatte den begriff auch nicht gekannt

6. Juli um 19:29
In Antwort auf muhli

Ich hatte den begriff auch nicht gekannt

Im Prinzip ist es ja egal ob man den Begriff kennt, oder....? 

6. Juli um 19:31
In Antwort auf aliah_18352339

Im Prinzip ist es ja egal ob man den Begriff kennt, oder....? 

Ja genau, hauptsache es macht spass

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest