Home / Forum / Sex & Verhütung / Humping

Humping

9. Februar um 23:33

Wer von euch betreibt Humping und in welchee Form?
gerne pn

10. Februar um 2:13

blöde Frage aber was ist das ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 16:56

Klingt irgendwie sinnlos ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 18:55

Und die 🐇🐇 bekommen es ganz ohne Internet und seltsame Methoden hin! Wer ist da jetzt schlauer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 19:24

"Rammeln ohne Auspacken" war halt zu lang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 19:40

Was ja auch entschieden sinnvolle ist!

Meiner Erfahrung nach war das beim Sex auch meist zielführender!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 19:48

Na, wenn du hier manchen Beitrag im Forum liest. So größen Zahlen kennst du gar nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 19:57

Ba, das Wort war echt schwierig! Wenn man das falsch betont....

Kannst nicht einfach "hab´s da nicht so mit Zahlen" sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 20:05

Verziehen!
Aber zu eigentlichen Thema zurück. Gibt ja sehr viel und es soll ja auch jeder machen, was er denkt.
Aber bei manche Sachen fragt man sich schon, ob die dann auch wissen was sie denken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 20:13

Denken sollte man immer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 20:24

Quatsch!

Ich denke schon immer auch über solche Methoden nach.

Könnte ja auch mal was für mich dabei sein. Habe aber bisher da noch nichts entdeckt. Außer die üblichen "Methoden".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 20:36

Da hast du wieder recht.

Aber intuitiv Handeln ist ja auch nicht immer so einfach. Dazu muß man den Anderen ja auch verstehen. Und da kann es manchmal schwierig werden.

Ich gehe da jetzt mal nur von mir aus. Ich möchte da eben auch immer der "Gute" sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 20:47

Mit der Chemie hast vollkommen recht. Ohne die geht es gar nicht!

Trotzdem bleibt ihr Frauen oft ein Rätsel. Aber, das macht euch auch so interesant!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 21:05

So schwierig sind wir doch gar nicht!

Wir wollen doch auch nur spielen! Am Besten immer nur mit Einer! Alles andere ist meist Selbstüberschätzung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 21:13

Da bin ich mir auch sicher.

Obwohl man ja auch schon öfter mal liest, das Frau (so es dann eine ist) sich es mit zwei Männern wünscht. Glaube ich aber auch in den wenigsten Fällen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 21:22

Keine Ahnung.

Aber mir wären zwei auch zu viel. Und wenn die dann noch durcheinander reden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 21:29

Wie du das jetzt wohl wieder meinst?

Ach, jetzt kommt es mir ein! Jaaa, das ist natürlich eine schöne Sache und stopt auf beiden Seiten den Redefluss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 21:36

Ich habe überhaupt nicht gedacht, was du gedacht hast, das ich es gedacht hätte!

Ich habe auch nur an Lippen gedacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 7:13
In Antwort auf engehose1

Wer von euch betreibt Humping und in welchee Form?
gerne pn

Meine Frau macht es und ich sehe gerne zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 7:18

Kopfkissen, Bademantel, hat einen großen Teddybär

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 8:08

Ich sehe dabei gern zu, es erregt mich. Sie bewegt dann sehr aufreizend ihren Hintern und provoziert mich bis ich mitmache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 8:48

Ein leeres Glas stillt nicht meinen Durst, so wie ein leerer Teller nicht meinen Hunger stillt.
So stelle ich mir Humping vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 14:51

Bei dir ist das ja auch bissel anders. Du kannst da ja mit durcheinander reden.

Ich sage ja auch nur: Mir wäre es zuviel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 16:04

Es ging ja eigentlich auch um das Humping. Und ich glaube kaum, dass ihr drei da auf irgendwelchen Textilien rumhüpft. as wäre ja auch echt blöd!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 19:46

Bitte, ganz so einfach sind viele von uns Männern nun auch nicht gestrickt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 19:59

Weil einfach einfach einfach ist?

Einfach ist: wir wollen meist nur das Eine.

Schwierigerie Wenigsten wollen das Selbe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 20:15

Das wird man sehen.
Das Selbe ist oft nicht so einfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 20:25

Sorry, aber bissel komisch ist das schon! Rammeln mit Klamotten....aus dem Alter sind wir doch raus!
Können und kennen wir doch besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 20:40

Ich finde ja zwei nackige Körper aufeinander besser. Aber was weiß ich schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 21:10

Johanna, gewonnen hast du da auch nix.

Aber recht hast du!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 21:32

Du, das machen nicht nur kleine Mädis. Nu die kleinen Jungs gegben es nicht mehr so gerne zu es gemacht zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 21:45

Eigentlich ist es ja nur SB. Ob man da auf Textilien rumhüpfen muß, das bleibt dann wrklich die Frage.

Nun sind wir ja auch alle reifer, erfahrener. Da gibt es dann wirklich Besseres!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 22:09

Unbedingt!

Jeder reibt sich an dem was er gerne mag und gut! Schlimm wäre es, wenn es anders wäre!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille absetzen nach Missbrauch
Von: anna_210
neu
12. Februar um 0:32
Diskussionen dieses Nutzers
Hötte eine Frage an die Frauen...
Von: engehose1
neu
3. April 2018 um 20:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen