Forum / Sex & Verhütung

Huijuijui...zu gross

21. März 2007 um 8:48 Letzte Antwort: 28. September 2010 um 14:19

Morgen, Gemeinde!

Ich habe etwas erlebt, was ich noch nicht kannte.
Kurz gesagt - neuer Mann in meinem Bett - alles wunderbar - bis zum Moment der Penetration.
Ist mir jetzt unangenehm, das zu gestehen, aber: er war zu groß.
Meine Güte. Ein wunderschöner Schw@nz, aber ich wurde nicht damit fertig. Trotz Gleitgel, nichts zu machen. Ich hab geblutet, nix ging mehr.
An euch Frauen: habt ihr so etwas schon mal erlebt? Ich komme mir im Moment ehrlich gesagt wie eine Versagerin vor.
Merkwürdiges Gefühl.

Mehr lesen

21. März 2007 um 8:56

Ach du scheiße
War es die Länge oder die Dicke?
Also ich hab schon erlebt, dass ein Penis so dick war, dass ich echt große Schmerzen hatte und dann auch geblutet hab. Da hatte ich mir an ner Schamlippe was eingerissen.
Wieso kommst du dir vor wie eine Versagerin?

Gefällt mir

21. März 2007 um 9:00
In Antwort auf

Ach du scheiße
Also ich hab schon erlebt, dass ein Penis so dick war, dass ich echt große Schmerzen hatte und dann auch geblutet hab. Da hatte ich mir an ner Schamlippe was eingerissen.

Hi!
zu dick, definitiv.
ich wollte selbst so gerne, weisst du. und es ging nicht, obwohl ich wollte.
ich glaub, ich verstehe gerade die männer, wie sie sich fühlen, wenn sie mal keine erektion kriegen. wir frauen wiegeln dann ja immer ab, soooo schlimm sei das nicht, aber ein blödes gefühl bleibt doch zurück.

Gefällt mir

21. März 2007 um 9:00
In Antwort auf

Ach du scheiße

Ach du
meine Güte ... aua

Gefällt mir

21. März 2007 um 9:18
In Antwort auf

Hi!
zu dick, definitiv.
ich wollte selbst so gerne, weisst du. und es ging nicht, obwohl ich wollte.
ich glaub, ich verstehe gerade die männer, wie sie sich fühlen, wenn sie mal keine erektion kriegen. wir frauen wiegeln dann ja immer ab, soooo schlimm sei das nicht, aber ein blödes gefühl bleibt doch zurück.

Hmmm
Also so ein Gefühl hab ich irgendwie nicht bekommen. Ich hatte viel zu große Sorgen, dass ich mir was verletzt hab. Naja ich hab es mit dem Typ nochmal probiert und mit massenweise Gleitgel hat es ja auch funktioniert, aber richtig entspannen konnt ich mich danach net mehr.
Aber du solltest dich echt nicht schlecht fühlen, kannst doch nix dafür wenn es weh tut hört man eben auf. Errektionsprobleme tun ja soweit ich weiß net weh. Ich meine damit, dass du die zwei Sachen nicht vergleichen kannst. Das eine tut weh und das andere klappt eben nicht.

Gefällt mir

21. März 2007 um 9:25
In Antwort auf

Hmmm
Also so ein Gefühl hab ich irgendwie nicht bekommen. Ich hatte viel zu große Sorgen, dass ich mir was verletzt hab. Naja ich hab es mit dem Typ nochmal probiert und mit massenweise Gleitgel hat es ja auch funktioniert, aber richtig entspannen konnt ich mich danach net mehr.
Aber du solltest dich echt nicht schlecht fühlen, kannst doch nix dafür wenn es weh tut hört man eben auf. Errektionsprobleme tun ja soweit ich weiß net weh. Ich meine damit, dass du die zwei Sachen nicht vergleichen kannst. Das eine tut weh und das andere klappt eben nicht.

Hmmm.
war ja auch trotzdem schön. für beide
und er hat auch sehr gut reagiert.
ich mag das penetriertwerden einfach sehr.
und beim nächsten versuch werde ich garantiert auch nicht sehr entspannt sein.
(ich kauf mal ne xxl tube gleitgel *ggg* )

Gefällt mir

21. März 2007 um 9:29
In Antwort auf

Hmmm.

Mach das
Ich wünsch dir natürlich viel Glück und vielleicht kannst du dich ja doch etwas entspannen.
LG

Gefällt mir

21. März 2007 um 10:40
In Antwort auf

Hmmm.

Süsse,
langsamkeit ist trumpf bei grossen dicks.
vorsicht und langsam immer ein stückchen mehr.
du schaffst das schon

Gefällt mir

21. März 2007 um 11:47

Er sollte
dich vorher erstmal fingern und dabei vorsichtig ein bischen "vordehnen". Außerdem bist du auch entspannter, wenn du vorher schon einen Orgasmus hattest (durch lecken oder Fingern). Dann noch viel Gleitgel und ganz langsam vorsichtig eindringen.

Gefällt mir

21. März 2007 um 12:06

Tröstlich
Hey, das könnte doch ganz tröstlich für manche Männer sein, die eben nicht so "übermäßig gut" ausgestattet sind ... Alles hat eben seine Vor- und Nachteile und auf jeden Topf ... Aber es paßt eben im Umkehrschluß auch nicht immer jeder Deckel problemlos auf jeden Topf.
Ok, für Dich jetzt irgendwie erst mal weniger tröstlich, zugegeben - aber dafür gibt's ja die hoffentlich hilfreichen Tipps der weiblichen Forumsteilnehmer

Gefällt mir

21. März 2007 um 14:44
In Antwort auf

Er sollte
dich vorher erstmal fingern und dabei vorsichtig ein bischen "vordehnen". Außerdem bist du auch entspannter, wenn du vorher schon einen Orgasmus hattest (durch lecken oder Fingern). Dann noch viel Gleitgel und ganz langsam vorsichtig eindringen.

Hat er alles
brav gemacht!
wie gesagt, ich geb nicht auf!
danke euch allen!

Gefällt mir

21. März 2007 um 16:14

Mir is so ähnliches passiert...
ich habe seit "kurzem" einen freund und der hat auch solche ... ausmaße.allerdings kurz und dick....wie ne bierwurst.
er wollte dass ich ihm einen blase, das hab ich auch gemacht...
aberdann ist mir irgendwie der mundwinkel eingerissen und ich wollte fragen ob euch das auch mal passiert ist?
ich hab allerdings sehr rissige lippen

das peinlichste daran....hat lang gedauert bis es verheilt war, alle haben mich gefragt woher ich das habe...doch was soll ich da antworten

mir is das sooo peinlich...Ich komme mir im Moment ehrlich gesagt auch wie eine Versagerin vor

lg berta

Gefällt mir

24. März 2007 um 1:13

Wüüüürrrrggg....
@rotezora

tust du mir leid ... werde dich mal bedauern .. wen ich Zeit hab!

Gefällt mir

28. September 2010 um 14:19
In Antwort auf

Süsse,
langsamkeit ist trumpf bei grossen dicks.
vorsicht und langsam immer ein stückchen mehr.
du schaffst das schon

Dem kann ich nur zustimmen.
hatte auch mal was mit einem dein einen ziemlich großen und dicken .... hatte.

ich war oben, so konnte ich am besten steuern, wie weit er rein kann. und dann habe ich ihn ganz vorsichtig immer nur ein bisschen tiefer reingelassen. und schön drauf achten, dass alles entspannt ist. es kam mir wie eine halbe ewigkeit vor bis er richtig drin war. es wurde aber mit jedem mal leichter.

du schafst dass schon.

mfg, amily

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers