Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hui mädels mein erstes mal ist in sicht

Hui mädels mein erstes mal ist in sicht

12. Juni 2007 um 19:28 Letzte Antwort: 12. Juni 2007 um 21:29

bin 16 und werde am samstag warscheinlich, sehr warscheinlich, mein erstes mal haben.
ich bin total aufgeregt, positiv wie auch negativ.
nun ein problem, also..
bitte macht auch nicht darüba lustig ja. aber ich weiss nicht genau ob ich noch eine jungfrau bin oder nicht *schäm*.
ich war letzlich ziemlich betrunken und habe die vermutung, weil ich am morgen meine tangas nicht mehr anhatte, dass ich sex hatte und dabei entjungfert wurde. fand ich soweit eigentlich okay, weil hatte panisches angst vor mein erstes mal. und ich dachte mir so bringe ich wenigstens jetzt mein OB in die vagina, den ich habe es vprher nie geschaft. aber der schock kam am tag meiner periode, dass ob tut beim einführen genauso weh wie vorher und ich komme nicht weit und es brennt und dann muss ich abrechen. habe angst dass ich doch noch jungfrau bin und irgendwas nicht stimmt.

nächste frage:

bitte lacht mich wieder nücht aus ja
aber wie riecht es bei euch frauen bei der vagina? also ich muss sagen, bei mir nicht immer angenehm. auch nach dem duschen. also ich finde es riecht ziemlich überl. weiss nicht könnt ihr euren geruch nicht mal in worte fassen.
ich traue mich sonst nicht ihm meine vagina zu zeigen.

danke mädels.

mandy

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 19:31

Na danke-.-
ist ja noch schlimmer!

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 19:37

Hö?
wieso steht denn 3 kommentare seien vorhanden und dann guggt man hier und dann sind es nur 2? O.o

1 LikesGefällt mir
12. Juni 2007 um 19:38

Wie ._. ?
der wurde gesperrt weil er mir etwas geschrieben hat? oha also versaut hihi mag ich

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 19:41
In Antwort auf areum_12240793

Wie ._. ?
der wurde gesperrt weil er mir etwas geschrieben hat? oha also versaut hihi mag ich

Ohne Worte!
.

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 20:16

Gscheite antwort^^
Aaaalso... ich hab mir grad dein problem durchgelesen und das ist gaaaaanz normal
wenn du mir deine e mail adresse hier reinschreibst kann ich mit dir redn und bin mir sicha das es dir dan besa geht =)

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 20:27

Irgendwie komisch
also du bist nich sicher ob du sex hattest aber das macht nix? also du weißt dann auch nicht mit wem oder wei? und ob mit kondom? also finde du siehst das etwas zu locker!!! dann zu der sache mit dem ob, hatte ich früher auch probleme mit wenns garnicht klappt kannst du deine frauenärztin fragen, es gibt mädels die sind zu eng... da kann man aber was gegen machen

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 21:04
In Antwort auf mariya_12491581

Irgendwie komisch
also du bist nich sicher ob du sex hattest aber das macht nix? also du weißt dann auch nicht mit wem oder wei? und ob mit kondom? also finde du siehst das etwas zu locker!!! dann zu der sache mit dem ob, hatte ich früher auch probleme mit wenns garnicht klappt kannst du deine frauenärztin fragen, es gibt mädels die sind zu eng... da kann man aber was gegen machen

Ja kann sein
ist aba nicht weiter schlimm. blase auch gern männern eine, habe mich abe rnie gteraut mehr zu machen. und nunja wenn die mir jetzt diesen schritt abgenommen haben dann ists auch okay.
weiss ja nicht ob etwas war, weiss nur dass ich am morgen keine tanga mehr unter meine hose hatte... denke nunja schon das was gewesen sein könnte.
wie zu eng? dann hätten die aba ja auch kein sex mit mir haben können oder?
probiere ja schon ob mini sogar die mit comfort.
silk touch oberfläche oder sowat.

und was kann man dagegen machen? ausweiten? O.O

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 21:29

????????????????
denise??????????wiederd a??????

Gefällt mir