Forum / Sex & Verhütung

Hucow Ja/nein/vielleicht/was ist das?

Letzte Nachricht: 21. Mai um 6:37
L
larkup1224
19.05.22 um 15:36

Hallo zusammen,
ich interessiere mich seit einiger Zeit für das Thema Hucow bzw. induzierte Laktation.
Also, dass Brüste Milch produzieren, ohne dass Frau schwanger ist. (Ja, das funktioniert).(Nebeneffekt ist, dass die Brüste größer werden)

Habe das ganze auch schon mal ausprobiert und es hat auch funktioniert.

Nach 2-3 Wochen kamen erste kleine Tröpfchen, die Brüste wurden deutlich größer, nach 2-3 Monaten waren es so ca. 50ml).

Findet ihr es abstoßend? Würdet ihr es ausprobieren wollen? Würdet ihr es nur mal so im Rahmen von Fesselspielen machen wollen oder auch mal für paar Tage oder länger als "Hucow" leben wollen bzw. eine halten wollen?

Keine Angst, stellt euch das nicht zu krass vor. Es ist nicht so, dass man "explodiert", wenn man die Milch nicht melkt.
Es kommt auch nichts von selbst.Aber die Brüste werden teilweise schon deutlich größer. (Wenn Frau davor noch nicht schwanger war, wird das Gewebe erst "gebildet".

Falls ihr noch Fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben^^

Mehr lesen

B
bowmore
19.05.22 um 17:07
In Antwort auf larkup1224

Hallo zusammen,
ich interessiere mich seit einiger Zeit für das Thema Hucow bzw. induzierte Laktation.
Also, dass Brüste Milch produzieren, ohne dass Frau schwanger ist. (Ja, das funktioniert).(Nebeneffekt ist, dass die Brüste größer werden)

Habe das ganze auch schon mal ausprobiert und es hat auch funktioniert.

Nach 2-3 Wochen kamen erste kleine Tröpfchen, die Brüste wurden deutlich größer, nach 2-3 Monaten waren es so ca. 50ml).

Findet ihr es abstoßend? Würdet ihr es ausprobieren wollen? Würdet ihr es nur mal so im Rahmen von Fesselspielen machen wollen oder auch mal für paar Tage oder länger als "Hucow" leben wollen bzw. eine halten wollen?

Keine Angst, stellt euch das nicht zu krass vor. Es ist nicht so, dass man "explodiert", wenn man die Milch nicht melkt.
Es kommt auch nichts von selbst.Aber die Brüste werden teilweise schon deutlich größer. (Wenn Frau davor noch nicht schwanger war, wird das Gewebe erst "gebildet".

Falls ihr noch Fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben^^

Findet ihr es abstoßend?
Würdet ihr es ausprobieren wollen?

Abstoßend wohl nicht, aber seeehr befremdlich.
Ausprobieren ganz sicher nicht. Wenn Frau das wollen würde, ich glaub das würde nie passieren. Wer auf solche Ideen kommt ist mit mir sexuell absolut nicht auf einer Wellenlänge und da würde es gar nicht erst zum Sex kommen, oder spätestens nach dem ersten Versuch zu den Schluss kommen das es nicht passt. Also zu einem Stadium für derlei Spielchen ke ich gar nicht.

Für mich steht da auch ganz groß drüber: WARUM?
Das hat, für mich, Nicht auch nur den Hauch einer erotischen Anmietung.

Aber jeder wie er mag, nur ohne mich.

Gefällt mir

L
leenaa99
19.05.22 um 17:40

Abstoßend finde ich es nicht, aber auch überhaupt nicht interessant oder reizvoll für mich persönlich. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

knuffig2
knuffig2
21.05.22 um 6:37

Abstoßend nicht, aber ist jetzt nichts was ich haben muß oder mich gar reitz. 

Gefällt mir