Home / Forum / Sex & Verhütung / Hübsches bi Girls aus Nürnberg o. Umgebung?

Hübsches bi Girls aus Nürnberg o. Umgebung?

10. April 2007 um 17:28 Letzte Antwort: 29. April 2007 um 17:43

Hey Leute,

also ich trau mich das gar nicht zu schreiben, weil es für mich ziemlich neu ist und mit "es" meine ich mein derzeitiges Verlangen ein hübsches girl zu küssen und mit ihr villeicht bisschen zu kuscheln oder ähnliches ....

Ich habe es satt die ganze zeit mein Verlangen zu unterdrücken und will endlich mal jemanden finden der es vllt. genauso geht!

Wenn da ein süsses girl aus Nürnberg oder umgebung ist, dann melde dich bitte bei mir!!

bye bye

Mehr lesen

15. April 2007 um 18:18

...
hi! mir geht es genauso. ich komme aus der nähe von nürnberg. wenn du lust hast schreib mir doch eine e-mail: golden_dawn@hotmail.de

lg Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2007 um 18:31

Hi
hi, mir geht es genauso, ich bin bi und will auch frauen kennenlernen, schon allein weil ich verständnisvolle zuhörer brauch die mich verstehn. ich komm aber aus penzberg, das ist in der nähe von münchen, also wahrscheinlich zu weit weg. bin auch zur zeit nur für affären bereit, weil ich von meiner freundin in die ich mich verliebt habe sehr verletzt worden bin.
aber ich wünsch dir viel erfolg bei der suche!!!
lg

29. April 2007 um 13:17

Hallo
Ich schließe mich hier mal an. Ich suche schon lange ein Mädel aus meiner Gegend, was es mit mir mal versuchen möchte, aber erstmal nur versuchen und dann sehen wir weiter.

Meld dich einfach mal

kannst auch e-mail schreiben an punktchen23@yahoo.de oder du/ihr hinterlasst mir einfach hier ne Nachricht.

Liebe grüße Tina

29. April 2007 um 17:43
In Antwort auf wieka_12165775

...
hi! mir geht es genauso. ich komme aus der nähe von nürnberg. wenn du lust hast schreib mir doch eine e-mail: golden_dawn@hotmail.de

lg Saskia

Meld
bin gespannt ob sich bei mir auch jemand meldet, siehe Beitrag weiter oben...

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook