Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität

Hübsche feminine frau (24) sucht feminine frau

28. August 2014 um 22:32 Letzte Antwort: 18. September 2014 um 22:01

Hey ihr lieben!
Ich bin 24, habe blonde lange Haare, bin schlank, feminin und kann mich sehen lassen Ich suche eine hübsche, feminine Frau für eine rein sexuelle Beziehung. Schreibt oder kommentiert doch einfach, wenn ihr euch angesprochen fühlt! Alles weitere können wir ja dann über Facebook oder WhatsApp austauschen

Mehr lesen

29. August 2014 um 12:59

Also
feminin bedeutet bei mir, dass ich keine frau suche, die eine männliche attidüde hat (viele meiner lesbischen freundinnen haben das. ziehen sich z.b. männlich an), sich weiblich geben, bewegen usw.
stimmt, meinen wohnort habe ich vergessen! ich komme aus niedersachsen und bin übrigens 1,70 alles weitere mit bildern und so möchte ich über facebook machen. ansonsten ist die gefahr von "fakes" ja doch immer relativ groß bei diesem thema... das sind halt meine erfahrungen die ich gemacht habe.
suchst du denn auch?
achso und ja, es gibt einen männlichen anhang aber ich suche ja in erster linie etwas für mich (er weiß davon)

Gefällt mir

29. August 2014 um 17:42

Hey
Hmmm schwierig sowas zu finden oder ?

Naja bin selber feminin,kann dich verstehen was du mit maskulin meinst ....

Aber dir geht's nur um das sexuelle ?

Gefällt mir

10. September 2014 um 23:28

Same here
Suche auch eine schöne Frau für zärtliche Stunden. Schreib mir privat wenn du magst. Ich bin sehr neu hier auf der Seite. Bin südländischer Typ, weiblich und 31.

Gefällt mir

11. September 2014 um 5:10

(:
da spricht mir ja jemand aus der Seele (:

Gefällt mir

11. September 2014 um 13:02

Yahoo Messenger
Addet mich auf Yahoo Messenger xoxo.valley@yahoo.com würde mich freuen wenn sich wer meldet (:

Gefällt mir

11. September 2014 um 17:54
In Antwort auf

Also
feminin bedeutet bei mir, dass ich keine frau suche, die eine männliche attidüde hat (viele meiner lesbischen freundinnen haben das. ziehen sich z.b. männlich an), sich weiblich geben, bewegen usw.
stimmt, meinen wohnort habe ich vergessen! ich komme aus niedersachsen und bin übrigens 1,70 alles weitere mit bildern und so möchte ich über facebook machen. ansonsten ist die gefahr von "fakes" ja doch immer relativ groß bei diesem thema... das sind halt meine erfahrungen die ich gemacht habe.
suchst du denn auch?
achso und ja, es gibt einen männlichen anhang aber ich suche ja in erster linie etwas für mich (er weiß davon)

Facebook
wir könnten ja mal facebookprofile austauschen und dann können wir ja weiter sehn (: aber das du da vorsichtig bist find ich super - wurde auch schon öfter reingelegt :/ meld dich mal über pn wenn interesse hast (:

Gefällt mir

12. September 2014 um 22:29
In Antwort auf

Also
suchst du denn auch?

Entfernung
Schade, leider zu weit weg

Gefällt mir

14. September 2014 um 19:55

Hey
Finde dich sehr Interessant.... Schreib mich bitte an. Auch gerne bei kik. Mein Name: orientperle. Ich freue mich auf dich

Gefällt mir

16. September 2014 um 21:23

Interesse
Ich habe interesse, bin 26 schlank sehr feminine aber keine tussi. Ich sag mal so also schlecht sehe ich nicht aus. Wollen wir bei fb schreiben? Lg

Gefällt mir

16. September 2014 um 23:36

.
hallo guten abend von wo aus deutschland kommst du ich habe ebenfalls interesse bin 23 jahre jung

Gefällt mir

17. September 2014 um 21:13

Hallo
Schick mir ne pn

Gefällt mir

18. September 2014 um 17:01
In Antwort auf

Hallo
Schick mir ne pn

Iiiiccchhh
hab interesse ! Bin 23 wohn in frankfurt. schreib miiir

Gefällt mir

18. September 2014 um 18:48

Suche Feminine Frau für erste Erfahrungen mit einer Frau
Besteht noch Interesse?
Woher kommst du denn?
Mir geht es ähnlich und möchte auf jeden Fall eine Feminine Frau!

Gefällt mir

18. September 2014 um 22:01

Hey =)
der text könnte von mir sein =)

geht mir genau wie dir... hast du denn schon erfahrung mit frauen?

liebe grüße

1 LikesGefällt mir