Home / Forum / Sex & Verhütung / Hubbel im Intimbereich

Hubbel im Intimbereich

5. Mai 2009 um 21:45

Hallo Leute.. ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt...

ich habe am Freitag neben meiner Schamlippe einen Hubbel entdeckt... er schmerzte und war steinhart... ich hab mir aber keine großen Sorgen gemacht und gehofft, dass dieses Ding weggeht... der hubbel ist tatsächlich auch ein wenig zurückgegangen.. doch heute habe ich noch so ein ding gefunden und mach mir jetzt echt sorgen...

Kann mir einer vielleicht helfen ?
Hatte jemand schonmal so ein ähnliches Problem ?

Ich bedanke ich schonmal im Vorraus..

Lg

5. Mai 2009 um 21:49

He

ich kenne sowas nicht und hatte sowas auch noch nie.. ich würde dir raten dringendst zum Frauenartzt gehen und es anschauen lassen..viel. ist es nichts ernstes und eine Salbe reicht..aber auf alle fälle würd ich es untersuchen lassen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 22:40

Keine Sorge
geht vorbei.

Das ist so n Abszess Ding!

Entweder sitzt dus aus bis es besser ist ode aber du gehst zum Arzt und lässt es dir aufschneiden. Dann kommt Eiter raus und die Wunde heilt ab und gut ists.

Woher das kommt weiss ich nicht. Aber ich habe das ewig nicht, dann kommen 1, 2 der Dinger und ich plag mich 2 Wochen damit bis sie von alleine verschwinden und dann ist wieder ein Jahr ruhe.

Liegt vielleicht an der generellen Verfassung, ev. Stressbedingt oder vom rasieren oder sonst was..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 22:48

Ja nen abzess...
das kann davon kommen, dass du dich beim rasieren geschnitten hast, oder dass die haut nach dem rasieren über dem haar gewachsen ist und das haar nun aus der haut will...es ist zwar nichts schlimmes aber ich würde es auch vom arzt wegmachen lassen...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen