Home / Forum / Sex & Verhütung / Hü und dann hott?

Hü und dann hott?

10. Mai 2013 um 10:49

Guten Morgen Ihr Lieben, ich habe ein Problem und möchte gerne eure Meinung dazu hören.
Ich 19, und mein Mann 26 sind aber wieder voll da, und schon 4,5 Jahre zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn, 3 !
Mein Freund ist erst vor kurzen ausgezogen weil wir uns öfter gestritten haben, ist .aber nach 2 Wochen wieder eingezogen, weil er verstanden hat das wir zusammen bleiben sollen. Wir wünschen uns schon lange ein 2 tes kind, gerade sind wir dran, wir versuchen das ich schwanger werde. Nun hier das Problem:
Er kam gestern von ne, freund angetrunken und meinte ich müsste aber nach der Geburt abnehmen weil ich als frau die ,,Aufgabe " hätte auch für ihn interessant zu bleiben, und Männer wären ja Jäger und so weiter und so fort,..und er wird immer jagen, was interessant für ihn ist Ich war so geschockt und fragte was das soll das er sagt er liebt mich, wir machen unser 2 tes Kind, er sagte das er immer bei mir sein will und nun sagt er sowas? Ich fragte dann ob er meinte das er fremd gehen wird/ würde, und er sagte, das es doch normal ist eher auf die schönen als auf die dicken oder so schauen würde, also er meinte das nicht böse, er mag einfach schlankere Frauen. ( ich bin etwas dicker) So auf die Art, wenn du nicht mehr dich interessant bist für mich such ich mir ne andere zum *** !?!? Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll jetzt, habt ihr Tipps, wie soll ich das bitte deuten? bin wirklich enttäuscht, traurig, sauer..?!?!

10. Mai 2013 um 10:58

@ sarah9450
Habt ihr nicht schon genug Kinder in eurer Familie?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 11:10
In Antwort auf phelan_12904477

@ sarah9450
Habt ihr nicht schon genug Kinder in eurer Familie?!

Also..
ein kleines und eines das sich Verhält wie eines, ja..aber ich weiß nicht, wie ich mich ihm gegenüber Verhalten soll jetzt?

10. Mai 2013 um 11:42

Ja da hast du Recht!!
Aber ich verstehe nicht was er damit meint, das mit dem jagen usw usw...
Ich meine wenn man eine Frau Liebt, dann kann man eben auf andere Frauen schauen, aber muss sie doch nicht gleich *** ?? Das ist doch wirklich nicht normal, oder? Ich verstehe nicht ?? Wenn man eine Familie hat, dann sind ein paar Kilos mehr oder weniger doch kein Grund gleich mit einer anderen Frau zu schlafen, oder sehe ich das falsch? Wie meinst du das, mit dem älter sein? Ich denke das hat doch damit nichts zu tun, oder wie hast du das gemeint??

10. Mai 2013 um 12:03
In Antwort auf frode_12745209

Also..
ein kleines und eines das sich Verhält wie eines, ja..aber ich weiß nicht, wie ich mich ihm gegenüber Verhalten soll jetzt?

"ein kleines und eines das sich Verhält wie eines"

Damit warst eigentlich DU gemeint. Ihr kommt nicht einmal mit eurer Beziehung klar und wollt ein zweites Kind?!

Die armen Kinder!

10. Mai 2013 um 12:12
In Antwort auf phelan_12904477

"ein kleines und eines das sich Verhält wie eines"

Damit warst eigentlich DU gemeint. Ihr kommt nicht einmal mit eurer Beziehung klar und wollt ein zweites Kind?!

Die armen Kinder!

Verstehe ich nicht ganz gerade,
WARUM ich mich kindisch verhalte weil ich hier um Hilfe frage, weil ich mit der momentanen Situation nicht klar komme oder einfach andere Meinungen suche??
Das heißt ja nicht das ich mit der Beziehung im ganzen nicht klar komme, sondern einfach im Moment mit der Situation nicht?!?! Jeder braucht mal Hilfe, oder? Die Kinder haben es schon gut, mach dir da mal keine Gedanken

10. Mai 2013 um 12:36
In Antwort auf frode_12745209

Verstehe ich nicht ganz gerade,
WARUM ich mich kindisch verhalte weil ich hier um Hilfe frage, weil ich mit der momentanen Situation nicht klar komme oder einfach andere Meinungen suche??
Das heißt ja nicht das ich mit der Beziehung im ganzen nicht klar komme, sondern einfach im Moment mit der Situation nicht?!?! Jeder braucht mal Hilfe, oder? Die Kinder haben es schon gut, mach dir da mal keine Gedanken

"Die Kinder haben es schon gut, mach dir da mal keine Gedanken"

Doch, mach ich mir aber. Wenn man als 16jährige (also als Kind) Kinder bekommt, kann eine vernünftige Erziehung nicht stattfinden. Und dann wollt ihr oder du auch noch ein zweites Kind.
Leider ist schon jetzt absehbar, was aus den Kindern wird.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass weder du noch dein Mann jemals richtig gearbeitet haben. Ist ja so auch toll...Kinder in die Welt setzen und dann vom Kindergeld leben.

Und nochmal: ARME KINDER!

11. Mai 2013 um 0:11

...
Wie heißt es so schön...Betrunkene sagen die Wahrheit...Wenn er dir betrunken sagt, dass er, wenn du nicht mehr attraktiv genug für seine Vorstellungen bist, "andere jagen" bzw. fremdgehen würde, dann kriegst du es von mir unterschrieben mit 5 Siegeln, dass er das auch tun würde...er hat ja sogar schon eine "Rechtfertigung" parat..."weil du dann deine Aufgabe als Frau interessant zu bleiben nicht erfüllt hast"...Also kannst du dich entweder damit abfinden oder hämmerst ihm ein paar Sachen mal in den Kopf, bis das Hirn wieder einschaltet...z.B. dass es seine Aufgabe als Familienvater ist, treu zu bleiben, scheißegal ob er Jäger oder Reh ist...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen