In Antwort auf laia_12380227
Männer in Uniform ...
...sind ganz enorm" wurde doch mal gedichtet. Leider baut sich das Bild sehr langsam auf! Ich wäre natürlich auch noch an anderen Bildern und Informationen interessiert. Habe schon intesiv das Netz nach Callboy-Angeboten durchsucht und mußte feststellen, daß wir Frauen da wohl einen schweren Stand haben. Wie gut haben es da die Männer: Bilder über Bilder und gute Homepages wo die Frauen sich und ihre Dienste anbieten (was wird gemacht und zu welchem Preis) alles auch häufig ohne 0190er Nummer, die schon vorher abkassiert! Dann gibt es da noch Foren, wo die Männer gute Tips austauschen - wo sind die Frauen, die über ihre Erfahrungen berichten!?
Es interessiert auch, ob Mann nur für Frau oder auch für Männer gebucht werden kann. Die meisten Angebote sind ganz ohne Foto - wer will schon die Katze im Sack (... oder mit Sack?). Dann sind da noch die Angebote für die einsame und vernachlässigte Frau! Muß eine Frau erst einsam und vernachlässigt sein, wenn sie Lust auf Sex hat! Sind alle Männer, die regelmäßig zu Prostituierten gehen, vernachlässigt und einsam??? Doch wohl nicht.
Ganz schlimm sind dann so manche Angebote mit Foto. Da sind Typen darauf: ungepflegt mit schwarzen Füßen oder fusseligen Socken, im Ballonseidenanzug auf geschmacklosen Sofas drappiert! Da packt mich schon die Wut. Was denkt Mann so, daß eine Frau es dann so nötig hat, daß ihr alles egal ist. Also wenn Callboy, dann gut gebaut mit trainiertem Körper und wirklich gepflegt und nicht nur im Gesicht rasiert!
Viele Grüße von Ladymadonna, die es schön fände, wenn es auch Bordelle für Frauen gäbe!
Gab' sogar mal...
... ein Bordell für Frauen mit Männern, irgendwo in Deutschland oder England, kann mich nicht mehr daran erinnern, und es musste SCHLIESSEN, weil a) es zu wenig Kundinnen gab, und b) viele Frauen zwar die "Dienste" in Anspruch nahmen, hinterher die Zahlung aber verweigerten, da sie mit dem "Dienst" nicht zufrieden waren...
Generell würde ich es begrüssen, wenn man prozentual das öffentlich zur Schau gestellte nackte Fleisch angleichen würde, sprich, genauso viele nackte Männermodelle in TV, Werbung, Kino, Filme etc. wie eben auch Frauen.
Die Frage ist, gibt es das nicht, weil die Nachfrage - sprich das Interesse - der Frauen fehlt, oder weil wir Frauen uns einfach nicht trauen, das auch zu fordern? Wo kein Kláger ist, ist auch kein Angeklagter, und wenn sich niemand für einen solchen Wechsel der Gesinnung stark macht, wird sich auch in Zukunft nichts tun.

LG Chata.
Gefällt mir