Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

How-To: Männliche Intimrasur

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2009 um 13:52
J
jeroen_12130983
21.10.09 um 0:28

Das vorhergehende Thema (Umfrage etc.) hat mich auf die Idee für diesen Thread gebracht.
Ich selbst bin gesund behaart und käme nicht auf die Idee, meinen Intimbereich oder gar den ganzen Körper zu enthaaren. Gut, mit zunehmenden überlebten Lenzen spriessen auch dort Haare, wo ich sie nicht haben möchte, und denen mache ich fleissig den Garaus (Nasen- und Ohrenhaare erinnern an die örtlichen Ausscheidungen (bäh), Haare auf den Schultern beissen sich mit meinem ästhetischen Empfinden). NB: Damit kann ich mir gut vorstellen, dass andere Leute, mit einem anderen Empfinden für Ekel und Ästhetik, auch andere Ansprüche an ihre eigene Körperbehaarung haben.

Gut, ich bin einfach Neugierig:
Wie entfernst Du Deine Behaarung an so was schrumpligen wie dem ... Scrotum (um nicht Sack sagen zu müssen )? Wie an einem so empfindlichen und sanfthäutigen Ort wie dem Damm? Wie an einem so unzugänglichen und uneinsehbaren Ort wie der Po-Ritze, ausgerechnet um etwas drumrum, was so verletzlich, empfindlich und gut durchblutet ist wie den After?

Mehr lesen

K
kiera_12053099
21.10.09 um 1:47

Männer müssen es doch viel einfacher haben
Da ist doch alles in Aufputz-Bauweise ausgeführt. Nimm doch deine Hoden und benutze sie wie Omas Stopfpilz. Dann ist die Haut schön gespannt.

Gefällt mir

A
adina_12328837
21.10.09 um 2:01
In Antwort auf kiera_12053099

Da ist doch alles in Aufputz-Bauweise ausgeführt. Nimm doch deine Hoden und benutze sie wie Omas Stopfpilz. Dann ist die Haut schön gespannt.

Gefällt mir

Y
yasser_12095637
21.10.09 um 10:36

Du stellst das starke Geschlecht echt als Jammerlappen dar
"Wie an einem so empfindlichen und sanfthäutigen Ort wie dem Damm?"
"ausgerechnet um etwas drumrum, was so verletzlich, empfindlich und gut durchblutet ist wie den After? "

Ich habe festgestellt, dass viele Frauen rasiert sind, aber hier im Forum hat noch keine gejammert, nee!

Gefällt mir

Anzeige
L
lorens_12565514
21.10.09 um 11:10

Du machst ja nen staatsakt raus
dusche
waschen
einschäumen
rasieren
fertig

nach der ezit kriegste übung drin
da kannste zumindestens vornerum, wo du ja auch drauf gucken kannst
zack mitm nassrasierer drüber und fertig,,, da brauchste nix groß aufpassen
entweder mann kann es oder nicht

Gefällt mir

A
an0N_1208079299z
21.10.09 um 13:04

Typisch männlich?
Ein unrasierter Schwanz sieht unappetitlich aus und riecht schnell unappetitlich. Ständig hat man beim Blasen ein Haar im Mund und bei Deep Throat hat frau den Urwald mitten im Gesicht und sieht den Mann vor lauter Haaren nicht. Macht also ausgesprochen Spaß, den Lieblingswunsch der Männer zu erfüllen.

Gefällt mir

V
verona_12053072
21.10.09 um 22:46

Lach dich ruhig krumm!
Dann siehst du wenigstens genau so aus wie deine Banane.
Was Frusty geschrieben hat, kann ich nur voll und ganz bestätigen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
helge_12859849
22.10.09 um 9:20

Problemlos
Hallo,
als Keuschheitsgürtelträger bin ich im Genital-und Analbereich immer rasiert. Vorne rasiere ich nass und auch an der Rosette. Für den Rest vom Po verwende ich Enthaarungscreme.
LG Jürgen

Gefällt mir

J
jeroen_12130983
22.10.09 um 23:27

Danke für Eure Offenheit!
Eben (Titel).
Wie gesagt, ich, wie ich bin, mit meinem Selbstverständnis, meinem Ästhetikempfinden und meiner Beziehung zur Sexualität, würde mich nicht intim rasieren. Naja, 'wichtig ist nur die Veränderung, dass man niemals im Stillstand verharrt', also könnte es ja sein, dass ich mal die Lust (oder die Partnerin) dazu kriege es auszuprobieren - in dem Fall würde ich mich auf jeden Fall an kstyles Äusserung orientieren und versuchen, keinen Staatsakt draus zu machen <grin>
Jedenfalls haben ich mich über Eure nonchalanten Beschreibungen gefreut ...
Liebe Grüsse von einem schweizer Naturburschen
Festin

Gefällt mir

Anzeige
J
jeroen_12130983
22.10.09 um 23:29
In Antwort auf kiera_12053099

Hihi
Herrlich plastische Veranschaulichung!

Gefällt mir

J
jeroen_12130983
23.10.09 um 1:20
In Antwort auf yasser_12095637

Du stellst das starke Geschlecht echt als Jammerlappen dar
"Wie an einem so empfindlichen und sanfthäutigen Ort wie dem Damm?"
"ausgerechnet um etwas drumrum, was so verletzlich, empfindlich und gut durchblutet ist wie den After? "

Ich habe festgestellt, dass viele Frauen rasiert sind, aber hier im Forum hat noch keine gejammert, nee!

Protest!
Da bau ich mich in meiner ganzen Männlichkeit vor Dir auf, stelle mich Dir entgegen und sage NEIN! <kleinlaut>nicht das ganze starke geschlecht, nur mich</kleinlaut>

Gefällt mir

Anzeige
A
alys_12910031
23.10.09 um 13:52

Also wenn der Mann sich im Intimbereich pflegt, also die Haare kürzt ist das o.k.
Wenn er aber total rasiert ist kommt er mir eher wie ein Kinderschwanz vor ........

Gefällt mir

Anzeige