Home / Forum / Sex & Verhütung / How to kiss

How to kiss

19. Oktober 2014 um 0:11

Hallo!
Ich bin fast einen Monat mit meinem Freund zusammen, zurzeit tue ich nichts lieber als ihn zu umarmen oder zu küssen <3
Aber weder er noch ich haben großartig Erfahrungen und so küssen wir uns nie mit Zunge.
Er startet öfters den Versuch aber das ist einfach nur komisch weshalb ich immer loslachen muss
Habt ihr irgendwelche tipps?

20. Oktober 2014 um 23:20


Mit Zunge küssen wird überbewertet :P Normale Küsse ohne Zunge sind viel toller
Fürs küssen gibt es nicht wirklich eine Anleitung. Ihr musst es einfach ausprobieren. Du kannst ja auch einfach mal versuchen den Anfang zu machen - vlt musst du dann nicht direkt lachen Ihr müsst euch ja nicht direkt die Zunge bis zum Anschlag gegenseitig in den Mund schieben. Langsam anfangen mit an der Lippe knabbern, mit der Zunge über die Lippen des anderen fahren, die Zungenspitzen nur ganz leicht berühren, und umkreisen.. und dann Schritt für Schritt langsam steigern Probiert einfach alles aus was euch Spaß macht, gerade dieses experimentieren ist doch was sehr schönes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mit freund schlafen unangenehm?
Von: letswent
neu
24. Mai 2015 um 0:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper