Home / Forum / Sex & Verhütung / How Doggy Style?

How Doggy Style?

10. Februar 2009 um 20:24

Hi Girls,

Ich wollte letzens in Doggy mit meiner Freundin Sex haben. Aber leider ging das nicht, dann hatten wir wieder mit der Missionär Stellung weiter gemacht.

Meine Frage ist, wie beugt ihr euch beim Doggy?
Wie soll ich ihn einführen?

Wenn ihr es lieber im Private schreiben wollt, dann schreibt mir.

danke

11. Februar 2009 um 14:01

In Wikipedia steht darüber...:
Bei der Hündchenstellung kniet der passive Partner auf allen Vieren und spreizt leicht die Beine, der aktive Partner nähert sich ihm von hinten und führt seinen Penis oder Umschnalldildo ein. Dabei können sowohl die Vagina als auch der Anus penetriert werden. Die Eichel des Mannes wird dabei stark stimuliert, ebenso der G-Punkt der Frau im Scheideninneren. Da der penetrierende Partner durch diese Stellung beide Hände frei hat, kann er zusätzlich die Brüste oder den Kitzler stimulieren.

Der Name der Stellung rührt daher, dass sie jener ähnelt, die bei der Begattung von Hunden (und vielen anderen Tierarten) beobachtet werden kann.


lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen