Home / Forum / Sex & Verhütung / Hot water blowjob

Hot water blowjob

2. Juli 2016 um 15:10

Ich hab das mal irgendwo gelesen. Warmen Tee oder Wasser in den Mund nehmen zum Blowjob. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
In einem anderen thread war auch die Rede von warmen Öl. Stelle ich mir auch nett vor für den Mann.
Was meint ihr dazu?

2. Juli 2016 um 15:26

Hot water blowjob
Funktioniert gut, aber es sollte nicht zu heiß sein, eher lauwarm.

Gefällt mir

2. Juli 2016 um 15:37
In Antwort auf silviemmm

Hot water blowjob
Funktioniert gut, aber es sollte nicht zu heiß sein, eher lauwarm.

Genau
das dachte ich mir schon, soll ja angenehm sein. Nette Idee, finde ich!

Gefällt mir

2. Juli 2016 um 15:39
In Antwort auf schokogroupie

Genau
das dachte ich mir schon, soll ja angenehm sein. Nette Idee, finde ich!

Fühlt sich super an für ihn

Gefällt mir

2. Juli 2016 um 18:46

Ich steh ja da mehr auf Sekt.

Gefällt mir

2. Juli 2016 um 20:14

Gute Idee!
Ich sehe schon, man kann da einiges ausprobieren, auch Sekt... danke für eure Tipps!

Gefällt mir

2. Juli 2016 um 20:41


Brausepulver is auch nicht schlecht

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 0:22

Menthol
Stimmt, Menthol ist auch geil. Aber Mann muss es mögen.

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 0:22

Menthol
Stimmt, Menthol ist auch geil. Aber Mann muss es mögen.

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 1:11

Menthol
Ich empfand es nach einer Zeit zu kühl. Brausepulver fand ich dann doch erregender

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 1:35

Eis
Wer mag, kann auch einen Eiswürfel in den Mund nehmen. Geht auch ganz gut. Aber ich bevorzuge mehr Wärme als die Kälte.

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 1:40
In Antwort auf schokogroupie

Gute Idee!
Ich sehe schon, man kann da einiges ausprobieren, auch Sekt... danke für eure Tipps!

Sekt hihihi ....
... welchen meinst du? Den aus der Flasche oder den aus ihrer Quelle? Wir lieben uns gerne nass.

1 LikesGefällt mir

3. Juli 2016 um 2:03

Stimmt
Das stimmt natürlich. Wenn du das Süße magst, kann man auch Schokoladenpudding nehmen. Ist kühl und süß.

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 2:19

Wir verstehen uns
Lecker

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 9:37

Coole idee
Hey, die Idee klingt echt cool bzw hot Werde ich bestimmt mal ausprobieren

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 10:32

.
Eiswürfel zeigen auch eine schöne Wirkung wenn man damit sanft den Busen berührt

1 LikesGefällt mir

3. Juli 2016 um 14:08

Hey
vielen Dank für eure vielen Antworten! Da sind ja echt viele Anregungen dabei. Auf Reiskörner wäre ich ja nie im Leben gekommen.
Das alles geht aber nur, wenn der Mann steht, oder? Oder habt ihr auch andere Positionen?
Werde demnächst mal einkaufen gehen.... Brausepulver, Mentholbonbons... Sekt und Reis hab ich daheim, hihi.

salut!

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 20:17

Danke
Freue mich schon sehr aufs testen. Hoffentlich kann ich mal jemand dazu überreden, hihi

Gefällt mir

4. Juli 2016 um 9:41

Nein,nicht alle Männer
manche mögen es,andere wiederum nicht.
Es steht ja auch nicht jeder Mann auf OV oder GV.

Gefällt mir

4. Juli 2016 um 18:23
In Antwort auf schokogroupie

Danke
Freue mich schon sehr aufs testen. Hoffentlich kann ich mal jemand dazu überreden, hihi

Positiv
Test me

Gefällt mir

6. Juli 2016 um 14:48

Warmes wasser? Super Idee
Ich habe mal vor dem blasen Brausepullver in den Mund bekommen. Das kam auch gut an

Gefällt mir

6. Juli 2016 um 15:29

Okay das wäre scheise
Aber nene, hat nur ein bischen gesprudelt

Gefällt mir

9. Juli 2016 um 21:47
In Antwort auf vaniinz

Okay das wäre scheise
Aber nene, hat nur ein bischen gesprudelt

Wie lang?
Wie lang konntest damit im Mund blasen? Schluckt man das dann nicht zwischendurch?
In welcher Stellung hast das gemacht?
Mit sperma dann vermischt oder nicht geschluckt?

Gefällt mir

10. Juli 2016 um 6:20
In Antwort auf vaniinz

Warmes wasser? Super Idee
Ich habe mal vor dem blasen Brausepullver in den Mund bekommen. Das kam auch gut an

Super
Tolle Idee, probiere ich mal.

Gefällt mir

11. Juli 2016 um 10:27
In Antwort auf schokogroupie

Danke
Freue mich schon sehr aufs testen. Hoffentlich kann ich mal jemand dazu überreden, hihi

Gefunden
Stellen mich als teste Person

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Die "Pille danach" - ein Erfahrungsbericht
Von: mychiro
neu
11. Juli 2016 um 10:26
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen