Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hot Sex Storys

Hot Sex Storys

6. April 2006 um 8:59 Letzte Antwort: 6. April 2006 um 15:58

Also ich und mein ausserwählter sitzen in einer Bar in der Hotel Lobby zusammen und trinken einen Sekt zusammen. Ich bin schon ganz kribbelig. Den ich habe schon lange keinen Schwanz mehr und bin schon so extrem feucht zwischen den Beinen. Ich sitze da im Mini ohne Höschen und nem engen Top. Ich lasse lasziv mein Feuerzeug fallen und beuge mich runter und lasse ihn meine schlitzchen und meinen Hintern sehen. Ich sehe es ihm an das er auch heiss ist den die Beule in seiner Hose ist nicht zu übersehen. Er schmeisst das Geld auf den Tisch zieht mich hoch und geht mit mir in Richtung Lift. Als sich die Türen schliessen, zieht er mich an sich und fängt mich heiss an zu küssen. Ich reibe mich an ihm, und er fängt an zu stöhnen. Ich bin so heiss das ich den Stop Knopf drücke und mich vor ihn hinknie und seinen Gürtel öffne. Ich schaue ihn von unten an und öffne seinen Knopf und den Reisverschluss. Ich hole seinen kleinen raus. Hmm... ich liebe es wenn er so hart ist... Hmm... ich nehme ihn in meinen roten Mund und fange an zu blasen. Ich fahre mit der Zunge rauf und runter sauge an ihm. Ich sehe wie er die Augen schliesst und noch mehr stöhnt. Das macht mich so an das ich mich mit meinem Finger an fange zu streicheln....


Na wollt ihr mehr???

Mehr lesen

6. April 2006 um 15:56

Naja
Naja nicht schlecht aber ich hab schon besseres gelesen.

1 LikesGefällt mir
6. April 2006 um 15:58

Na, klar. Nur zu.
Die Geschichte ist doch sicher noch nicht zu Ende. Und Du möchtest doch sicher noch mehr erzählen...

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen