Home / Forum / Sex & Verhütung / Hosennaht schneidet ein

Hosennaht schneidet ein

1. Juni 2006 um 14:03

War heut Vormittag in der Stadt, um mir eine weiße Sommerhose zu kaufen. Alle, die mir gefallen haben, haben endweder die Unterwäsche durchscheinen lassen (selbst nen String) und/oder waren durch die Naht im Schritt so, dass die sich zwischen die Sch..lippen legt und man mehr als "alles ahnt". Die Verkäuferin meinte, das soll bei diesen Hosen so sein.

Mich hat das voll irritiert. Jetzt hab ich trotzdem so eine gekauft (weil ich nicht mehr Zeit hatte) und frag mich die ganze Zeit, ob das richtig war?

Mädels, wie seht ihr das?

1. Juni 2006 um 14:09

Daran
denk ich ja die ganze Zeit!!?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 14:12

Wie,
dafür gibt's sogar Namen?? Ich dachte, das wär nur der Schnitt, der so blöd ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 14:15

Wenn DU das schon sagst, Bianca,
bring ich die Hose jetzt ganz sicher so schnell wie möglich zurück!!!

DANKE, Thema (für mich) erledigt!

LG Vera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 14:45
In Antwort auf veraschatz

Wenn DU das schon sagst, Bianca,
bring ich die Hose jetzt ganz sicher so schnell wie möglich zurück!!!

DANKE, Thema (für mich) erledigt!

LG Vera

.....
Hrhrhrhr....
Mein Tipp: Einfach mal ohne Hose & Höschen rumlaufen Süße

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 14:53
In Antwort auf mael_12877785

.....
Hrhrhrhr....
Mein Tipp: Einfach mal ohne Hose & Höschen rumlaufen Süße

Wie jetzt?
Meinst, das hilft mir weiter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 15:06

War schön mit dir heute
auf zwei Threads!

Zofe in der Gewerkschaft? Wünsch dir auch noch einen guten Tag, Abend, Nacht, Morgen....

Vera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 15:41

...
Muschi frisst Hose- so sieht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 16:01

Kauf dir...
..ein Röckchen und lass den String zu Hause. Ich glaub des kommt besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 16:02

Hallo wolf!
meinst du mit a-fri-ho einen string ? weil der wird ja mal richtig vom arsch gefressen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 16:34

Hallo Vera!
Bring die Hose bloss deswegen nicht wieder zurück! Muss dich nicht beunruhigen. Im Ausland siehst du das viel häufiger als bei uns, dass sich die Schamlippen in Hosen deutlich abzeichnen. Die Französinnen, Spanierinnen tragen das offenbar mit dem Gefühl der Normalität, so wie frau ja auch die Wölbungen der Brüste nicht versteckt, sondern sogar noch tief ausgeschnitten rumläuft. Was sind dagegen völlig verdeckte, aber nicht verborgene Schamlippen!? Sie gehören zu uns. Ich trage auch solche Hosen und achte auf Blicke nur noch selten, dann höchstens mit einem innerlichen Grinsen. Es gibt halt Männer und Frauen und wir sind unterschiedlich gebaut. Das ist gut so, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen