Home / Forum / Sex & Verhütung / Höschenblitzer

Höschenblitzer

25. Oktober 2018 um 15:14

War heute Mittag in der Stadt mit einem Rock und als ich durch den Eingang eines Geschäftes gelaufen bin hat es mir den Rock schön hochgeblasen.

Leider bin ich glaub ich vorgesehen für solche Peinlichkeiten nun wollte ich mal die Damen hier fragen ob euch das auch oft passiert und wie.

25. Oktober 2018 um 16:29

Gesehen haben es alle. War ja so offensichtlich

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2018 um 16:38
In Antwort auf moniwetzel

War heute Mittag in der Stadt mit einem Rock und als ich durch den Eingang eines Geschäftes gelaufen bin hat es mir den Rock schön hochgeblasen.

Leider bin ich glaub ich vorgesehen für solche Peinlichkeiten nun wollte ich mal die Damen hier fragen ob euch das auch oft passiert und wie.

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und mir hat der Wind schon oft den Stoff hoch gepustet....Mich stört es nicht weiter...ich trage vernünftige Unterwäsche und was gibt es denn in diesem Moment zu sehen?

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2018 um 11:16

So besonders oft trage ich eigentlich keine Röcke, aber im Sommer ist mir das auch schon das ein oder andere mal passiert. Gerade bei Rolltreppen am Bahnhof kommt schon mal ein unvorhergesehener Windstoß auf. Meine Oma hatte früher so Clips zum Beschweren an ihrer Tischdecke, ich hab echt mal darüber nachgedacht, ob ich mir sowas nicht unten an den Rock clipsen will 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2018 um 15:37

Wenn jemand in so einer Situation errötet, ist das nichts anderes als erotisch (für den Betrachter)!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2018 um 19:47

Hoffen, dass es niemand gesehen hat, bzw. die die es gesehen haben schweigen, genießen und sich diskret verhalten.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2018 um 1:55

Ist meiner Frau gerade gestern vor Galeria Kaufhof passiert. Hab's spontan mit der Handycam eingefangen.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2018 um 8:07

ist aber trotzdem ultra peinlich wenn du in einer grossen masse bist und alle sehen es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 5:18
In Antwort auf moniwetzel

War heute Mittag in der Stadt mit einem Rock und als ich durch den Eingang eines Geschäftes gelaufen bin hat es mir den Rock schön hochgeblasen.

Leider bin ich glaub ich vorgesehen für solche Peinlichkeiten nun wollte ich mal die Damen hier fragen ob euch das auch oft passiert und wie.

Das passiert einfach mal. 
Und so furchtbar schlimm ist das nicht.
Was sieht man das schon?
Bei mir ein weißes Höschen und nicht mehr. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2018 um 21:25
In Antwort auf moniwetzel

ist aber trotzdem ultra peinlich wenn du in einer grossen masse bist und alle sehen es

Ich trage gerne Kleider und Röcke. Da kann es passieren, dass ein Windstoß den Rock anhebt. Zu sehen ist dann meine Unterwäsche. Das ist nun wirklich nicht schlimm.
Ultra peinlich schon garnicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2018 um 17:58

ein einziges mal ist mir das passiert.. und war mir so peinlich dass ich seitdem wirklich immer darauf achte wenn ich irgendwo reingehe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille verändert Verhalten/ Sex schmerzt
Von: jinette
neu
24. November 2018 um 14:19
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen