Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Höschen

Höschen

23. Juli 2008 um 23:59 Letzte Antwort: 24. Juli 2008 um 0:50

Frage an Frauen...

Passiert es euch, dass eure Höschen im ganz normalen Alltag feucht werden? Z.B. auf der Arbeit oder wenn ihr ganz normal mit Leuten unterhält? Oder braucht ihr dafür eine stärkere Erregung?

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 0:08

Also
ich kann schon selber spüren, wenn eine Frau etwas mehr will.
Ich wollte nur wissen, ob sich da unten auch etwas passiert.
Beim Rumknutschen wird die Vagina feucht, das weiß ich. Meine Frage bezog sich aber auf den ganz normalen Alltag.

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 0:49

"HÖSCHEN"
Hallo allerseits

Ja, nach einem starken Lachanfall kann es passieren, dass Frauen in ihr Höschen pinkeln, wie ich aus zuverlässiger bereits einige Male erfahren habe.

Übrigens aus großer Angst kann MANN sich auch in die Hose machen und ist somit unten feucht.


Es grüßt euch Vampirato

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 0:50

HÖSCHEN nasse
Hallo allerseits

Ja, nach einem starken Lachanfall kann es passieren, dass Frauen in ihr Höschen pinkeln, wie ich aus zuverlässiger bereits einige Male erfahren habe.

Übrigens aus großer Angst kann MANN sich auch in die Hose machen und ist somit unten feucht.


Es grüßt euch Vampirato

Gefällt mir