Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Höschen entwendet

22. Oktober 2004 um 14:05 Letzte Antwort: 22. Oktober 2004 um 20:05

An alle Damenwäschefreunde, die sich hier im Forum tummeln: Habe gestern das Seidenhöschen einer Bekannten entwendet. Wirklich eine sehr aufregende Aktion. Hoffentlich schaffe ich es noch, es rechtzeitig zurückzulegen, bevor sie etwas merkt. Wer von Euch, hat so etwas schon einmal gemacht?

Mehr lesen

22. Oktober 2004 um 14:12

Ich
wil jetzt keine voreiligen schlüße ziehen desshalb frage ich erstamal.
WARUM?????????????????????????????????????????

Gefällt mir

22. Oktober 2004 um 15:05

Frage!!!
als du es ihr entwendet hast, hatte sie das höschen da noch an?



wenn nicht, dann wäre dass fürs nächste mal doch die gesteigerte übung *fg*

kitty

Gefällt mir

22. Oktober 2004 um 20:05

Warum nicht
Also ich mache das auch oft aber bei meiner Tante und bei ihrer Tochter die richen beide voll GEIL und ich bin voll scharf auf die beiden udn würde gern mal mit denen mehr machen.
Aber an deiner Stelle würde ich das Höschen nicht zurück bringen weil wenn es in der Wäsche lag dann hat sie diese bestimmt schon gewaschen und es kommt doch etwas merkwürdich wenn das Höschen von letzter Woche in der Wäsche von der dieser Woche ist.
Behalte es und schnapp es dir wenn du abends man nicht einschlafen kannst und leg dich mit der Nase drauf und schnupper was dran entweder du wirst so geil das du dir dann einen runterholst oder dus chläfst drüber ein!!

BYE

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers