Home / Forum / Sex & Verhütung / hört nicht auf mit sb

hört nicht auf mit sb

13. März um 10:11 Letzte Antwort: 24. Juni um 0:22

Mein wertet Sohn macht den ganzen Tag nichts anderes als SB kann man das irgendwie runter fahren oder dafür sorgen das er es nicht von morgens bis abends macht. Man bekommt ihn nicht mehr vor gesucht das Zimmer ist zu und ich mag da auch nicht rein gehen aus verständlichen Gründen, aber so kann es nicht weiter gehen. Hat wer nen tipp

Mehr lesen

13. März um 10:27

Er lernt seinen Körper gerade kennen, denke ich mir. Lass ihn, ignoriere es, nur so ist das dann auch wieder mal vorbei. Wenn er morgens mit einer L...... aufwacht wird er versuchen, es auf seine Art zu erledigen. Alles ganz normal. 

Gefällt mir
13. März um 10:34
In Antwort auf alina75

Mein wertet Sohn macht den ganzen Tag nichts anderes als SB kann man das irgendwie runter fahren oder dafür sorgen das er es nicht von morgens bis abends macht. Man bekommt ihn nicht mehr vor gesucht das Zimmer ist zu und ich mag da auch nicht rein gehen aus verständlichen Gründen, aber so kann es nicht weiter gehen. Hat wer nen tipp

In die Schule wird er aber sicher noch gehen?
Oder etwa nicht?

Gefällt mir
13. März um 11:52
In Antwort auf alina75

Das kannst du nicht abstellen. 
Ihm ist danach und er wird jede Gelegenheit nutzen.

Gefällt mir
14. März um 21:21

Solange er selbst nicht darunter leidet, wird sich das wohl nicht ändern. Wenn er aber Unterstützung haben möchte, könnte er auch über eine Beschneidung nachdenken. Menshealth schreibt: Jeder zweite Mann, der vor seiner Beschneidung schon Sex hatte, spürt später beim Masturbieren weniger Lust, berichten die Forscher. Zwei Drittel der Männer gaben in der Befragung sogar an, die Selbstbefriedigung falle ihnen schwerer als vorher.

Gefällt mir
14. März um 23:38
In Antwort auf alina75

Und woher bist du dir sicher, dass er ständig...?
Vielleicht liest er ja oder macht Computerspiele?
Den Kerl würde ich gerne mal sehen, der den ganzen Tag kann
Und wenn es wirklich das Problem sein sollte...keine Panik, bei den meisten hört es ab 70 oder 80 auf. Bei manchen auch schon früher!

Ein Tipp noch: Geh trotzdem mal rein, wenn er nicht abgeschlossen hat...was denkst du wie schnell der aufhört!

Gefällt mir
23. Juni um 18:44
In Antwort auf alina75

Schick ihn mal zu mir, jetzt mal ihm ernst das ist doch ganz normal also lass ihn doch. 

Die Antwort  von Esperantu ist aber wirklich erschreckend und gestört (und ja das sage ich). 

1 LikesGefällt mir
23. Juni um 23:29

Verstümmelung von Geschlechtsteilen sollte keine Option sein...
Darüber hinaus haben halt manche Männer eine Phase in der sie halt den ganzen Tag an dem Ding rumfummeln wollen. Besser wird es wenn er eine Freundin hat. 

Gefällt mir
23. Juni um 23:29

Darüber hinaus haben halt manche Männer eine Phase in der sie halt den ganzen Tag an dem Ding rumfummeln wollen. Besser wird es wenn er eine Freundin hat. 

Gefällt mir
24. Juni um 0:22
In Antwort auf blaueslicht

Zum Glück sieht jemand ein wie krank diese Antwort war 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers