Home / Forum / Sex & Verhütung / Hört nicht auf!!!!!!! Es tut weh?!

Hört nicht auf!!!!!!! Es tut weh?!

20. Februar 2018 um 14:45


Also ich habe ein Problem seit langen und geht es nicht bei mir weg... und zwar vor ein paar Monaten ich habe etwas bekommen was ich noch nie hatte. Ich hatte noch nie Sex gehabt (19jahre alt,W) und hatte die ganze Zeit Ausfluss der gelb, hell gelb bis zu dunkel gelb war und roch auch wirklich manchmal unangenehm. So war ich mal beim Frauenarzt und mir würde 2 mal verschiedene Medikamenten verschrieben das erste mal waren das eine Kombi Packung Creme und vaginaltabletten da es aber nicht weg ging so zusagen ganz war ich wieder beim Frauenarzt und er verschrieb mir was anders. Es waren wieder vaginaltabletten sahen aus wie Kerzen und was zum einnehmen hat mir aber genau so nichts gebracht er sagte mir dann als ich wieder da war das es normal sei und ich nichts hätte... ABER meiner Meinung nach hat es sich verschlimmert denn der Ausfluss ist stärker geworden die Farben sind ab und zu unterschiedlich sogar braun und rot-pink und tut es manchmal an der Schleimhaut weh wenn ich reibe oder sitze... ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll ich will endlich gesunder werden es macht mich so fertig das ist ein Albtraum für mich!!!!😭😭😭😭

Mehr lesen

20. Februar 2018 um 14:58

Ich möchte keine Hilfe denn ich möchte nur sehen ob jemand vielleicht eine Ahnung hätte was es sein könnte oder ob jemand so etwas auch durchgegeben musste... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2018 um 16:19
In Antwort auf babalool27

Ich möchte keine Hilfe denn ich möchte nur sehen ob jemand vielleicht eine Ahnung hätte was es sein könnte oder ob jemand so etwas auch durchgegeben musste... 

Doch dir bitte eine Frauenärztin. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram