Home / Forum / Sex & Verhütung / Hört ihr musik beim sex

Hört ihr musik beim sex

25. September 2010 um 23:43 Letzte Antwort: 28. September 2010 um 11:04

Also ich selbst mache in letzer zeit musik auf bvor ich ins bett gehe, techno ist eigentlich überhaupt nicht mein ding aber beim sex kann ich es sehr gut ertragen, wie ist das bei euch???

Mehr lesen

26. September 2010 um 0:05

..
ich glaub ich würde es auch sein lassen mit metal natürlich wenn ihr etwas vom sex haben wollt und nicht augen zu und durch

wenn du schon an den fenrseher denks der nebenbei läuft, dann hast du kein guten sex, denn sonst würdest du alles andere ausser sex verachten

musik ist auch eine gute lösung für lautstöhnende frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2010 um 10:01

keine gute angewohnheit

28. September 2010 um 10:08
In Antwort auf petar_11953094

..
ich glaub ich würde es auch sein lassen mit metal natürlich wenn ihr etwas vom sex haben wollt und nicht augen zu und durch

wenn du schon an den fenrseher denks der nebenbei läuft, dann hast du kein guten sex, denn sonst würdest du alles andere ausser sex verachten

musik ist auch eine gute lösung für lautstöhnende frauen

@selbstverliebtt
Bringt dir unter Umständen aber auch wieder Ärger mit dem Nachbbarn ein, wenn die Musik zu laut ist. Insofern muss man schon ein wenig Acht geben. Ich höre auch gerne beim Sex Musik (Punk bzw. Rock), nicht Metallica.

28. September 2010 um 10:52
In Antwort auf dermot_12895919

@selbstverliebtt
Bringt dir unter Umständen aber auch wieder Ärger mit dem Nachbbarn ein, wenn die Musik zu laut ist. Insofern muss man schon ein wenig Acht geben. Ich höre auch gerne beim Sex Musik (Punk bzw. Rock), nicht Metallica.

also die nachbarn interessieren mich weniger, denn meistens muss ich mir das auch anhören müssen was sie hinter der wand treiben..
Und hmm rock ist natürlich geschmacksache

ich höre eigentlich alte lieder, falls ihr die kennt

von rollergirl dear jessie oder kylie cant get you of my head

ich finde den rythmus einfach supper, man kann sich gut anpassen beim hin und her bewegen

28. September 2010 um 11:04
In Antwort auf petar_11953094

also die nachbarn interessieren mich weniger, denn meistens muss ich mir das auch anhören müssen was sie hinter der wand treiben..
Und hmm rock ist natürlich geschmacksache

ich höre eigentlich alte lieder, falls ihr die kennt

von rollergirl dear jessie oder kylie cant get you of my head

ich finde den rythmus einfach supper, man kann sich gut anpassen beim hin und her bewegen

Selbstverliebtt
Wenn deine Nachbarn auf dich bzw. Euch keine Rücksicht nehmen, könnt ihr euch ebenfalls entsprechend verhalten.

Rollergirl ist mir bekannt. Uns Kylie ist natürlich niht schlecht. Du solltest mal Giggi Dagostino bla bla bla beim nächsten ausprobieren. Der Rythmus hat auch was.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram