Home / Forum / Sex & Verhütung / Horror Angst vor Spiraleneinlage

Horror Angst vor Spiraleneinlage

19. November 2014 um 20:39

Hallo meine Lieben ich sitze hier und fühle mich einfach besch....... morgen lass ich mir die spirale einsetzen (es ist nicht meine erste aber die letzte Einlage war Horror allerdings war es auch ein anderer FA). Jetzt hat mir meine FA arthotec Tabletten aufgeschrieben eine für heute abend und eine für morgen eine Stunde vor Termin. Oral oder vaginal wäre egal hat sie gesagt. Was ist besser hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann ich zusätzlich noch ne paracetamol nehmen? Oder hat jemand Erfahrung was die schmerzen erträglicher macht. Danke für alle liebgemeinten Ratschläge. Übrigens ich bin bereits 46 und will einfach bis zu den WJ mich nicht mehr jeden tag mit Verhütung rumschlagen. Nervenbündel Sabine

Mehr lesen