Home / Forum / Sex & Verhütung / Hormonstäbchen für den mann

Hormonstäbchen für den mann

23. März 2008 um 18:31

ich wollte mal fragen ob es das hormonstäbchen bereits für den mann gibt .. weil solangsam macht sex keinen spass mehr .. gummis gehn immer kaputt und ob sie wirklich die pille holt weiss man(n) ja auch nicht immer wenn mann sie erst drei tage kennt .

23. März 2008 um 22:34

Es
wird nach wie vor keine hormonelle Verhütung für den mann geben,weil sich 1. die Forschergruppen getrennt haben und 2.,weil DIESELBEN Nebenwirkungen wie bei der weiblichen hormonellen Verhütung auftraten und da gehen die Pharmafirmen wohl davon aus,dass die kein Mann mitmachen wird (denk ich auch)-wenn die Gummis immer kaputt gehn,liegts meist an der falschen Größe (mal nachmessen und gucken auf kondomberater.de) oder an der falschen Handhabung...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram