Home / Forum / Sex & Verhütung / Hormonstäbchen

Hormonstäbchen

10. April um 22:34

Hallo zusammen.
Ich bin 20 Jahre jung und ich habe dieses Hormonstäbchen seit 4 Jahren drin. Leider musste ich feststellen das iche s nicht vertrage. Ich habe praktisch jeden tag meine Periode und zwar sehr stark. Das Peoblem ist ich bin in dieser Zeit umgezogen. Ich habe nun keinen Fa mehr, da mich keiner meh aufnimmt. Jedoch kann ich es nicht rausbehmen, da ich kein geld dafür habe. Auch sonst kann/will mich keiner finanziell unterstützen. Was soll ich jetzt tun? Ich wöre sehr froh über einen Rat....

Frühere Diskussionen
Brauner ausfluss statt periode ?
Von: libgirl001
neu
10. April um 21:46
Pille
Von: sunday19
neu
10. April um 19:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen