Home / Forum / Sex & Verhütung / Hormonspirale und Brustschmerzen

Hormonspirale und Brustschmerzen

29. November 2018 um 8:41

Hallo alle. 
Meine Gynekologin versucht mich schon seit längerer Zeit davon zu überzeugen, dass ich mit eine Hormonspirale einsetzen lassen soll, da sie gegen meine starken Schmerzen während der Periode und meine generell sehr starke Blutung helfen soll.
In diesem Zusammenhang habe ich jetzt 3 Monate die mini Pille mit dem selben Hormon genommen und dabei sind bei mir unerträgliche Schmerzen in der Brust entstanden, die jetzt schon 2 Wochen anhalten.

Bei mir regt sich jetzt die Frage und auch Angst, ob diese Schmerzen auch vorhanden sein werden, wenn ich mir die Spirale einsetzen lasse, da ja das selbe Hormon verwendet wird. Ich wollte hier mal fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen mit dieser Situation oder Erfahrungen mit der Spirale generell hat, da meine Gynekologin mir nicht sicher sagen kann, dass die Schmerzen verschwinden werden. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Beziehung mit einer Transe
Von: bubi
neu
27. November 2018 um 16:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper