Home / Forum / Sex & Verhütung / Hormonspirale

Hormonspirale

13. September um 11:56

Moin, 
Ich hatte von Anfang an Probleme mit der Hormonspirale: vier Monate jeden Tag übergeben, starken Haarausfall und Unterleibsschmerzen, nach vier Monaten bin ich zum Frauenarzt, er soll sie mir ziehen, er meinte das bekommen wir anders hin und gab mir Hormontabletten Symptome gingen auch weg, jedes mal wenn ich von den Beschwerden darüber gesprochen habe, wurde verneint das es davon gekommen wäre. Jetzt ist das Ding endlich raus nach fast sieben Jahren. Das ziehen tat unheimlich weh und ich habe seit drei Tagen Schmerzen deswegen und seit heute Blutungen ( für Regel 5 Tage zu früh). Bin jetzt unsicher ob ich nochmal zum Arzt gehe??? Hat einer schon Erfahrung damit? Nie wieder würde ich mir das Antun 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Starletta als erste Pille
Von: mariaaa.scm
neu
13. September um 8:48
Pille vergessen
Von: steffi19990345
neu
12. September um 21:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest