Home / Forum / Sex & Verhütung / Hormonpflaster

Hormonpflaster

23. Juli 2018 um 22:31

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich wollte diesen Monat mit den Hormonplastern beginnen. Mit diesen muss man ja am ersten Tag der Periode beginnen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich nicht nur eine Schmiedblutung haben. Eigentlich müsste ich die Periode gestern bekommen ich kann jedoch nur eine kaum merkbare Blutung feststellen (Bauchschmerzen vorhanden). Ich habe das Pflaster aufgeklebt weil ich dachte sie würde beginnen (hatte noch nie eine Schmierblutung). Jedoch ist sie immer noch kaum merkbar pbwohl ich sie sonst sehr stark habe. Wirken die Pflaster auch wenn ich sie bei der Schmierblutung aufgeklebt habe?

Mehr lesen

26. Juli 2018 um 10:56

Ich hab das Pflaster abgenommen und am Tag danach ist meine Periode eingetrete. Dann hab ich ein neues Pflaster aufgeklebt weil in der Packungsbeilage gestanden ist man muss mit dem Beginn der Periode starten. Ändert es etwas dass ich ein Pflaster vorher schonmal kurz (paar Stunden bis einen Tag) oben hatte? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tips von anderen Männern
Von: anton-2
neu
25. Juli 2018 um 21:21
Einnahme zeit verschieben
Von: marry_fleck
neu
25. Juli 2018 um 20:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen