Home / Forum / Sex & Verhütung / Hormonelle Verhütung und Homöopathische Medis

Hormonelle Verhütung und Homöopathische Medis

2. Oktober 2008 um 22:01 Letzte Antwort: 3. Oktober 2008 um 20:42

Hallo

also ich hab schon länger ein richtiges "LibidoProblem". Aber das ist eigentlich gar nicht der Punkt bei meinem Problem und zwar ist meine Frage weiß jemand ob sich so pflanzliche Sachen auswirken können? Ich würd gern als "Anregende" Mittel "Damiana" oder "Tigawurzel" oder "Muira Puama" ausprobieren. Weiß jemand was zu diesen Mittel, auch gerne ob sie bisschen wirken aber vorallem wie sie sich mit dem Ring bzw. Pille vertragen.

Danke und lg

Blueorchid

Mehr lesen

3. Oktober 2008 um 20:42

Ja aber...
naja, ich will nur nich den Ring absetzen, weil ohne hormonelle verhütung wirds halt etwas kompliziert.. nur kondom is mir einfach zu unsicher... also meinst du genrell nicht kombinieren mit homöpathie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper