Home / Forum / Sex & Verhütung / Hormone absetzen - Abbruchblutung / Zyklus - NFP

Hormone absetzen - Abbruchblutung / Zyklus - NFP

23. Februar 2018 um 20:37

Hello together! 

Ich habe letzte Woche am Donnerstag (vor 8 Tagen) mein Implanon entfernt bekommen - ENDLICH! Ich habe soooo lange schon überlegt, wie ich das denn machen soll mit der Verhütung, weil ich wusste, dass Hormone nicht mehr in Frage kommen. 

Und jetzt habe ich das Ding draussen und warte schon geduldig auf meine ersten Tage - denn ich werde jetzt auf NFP umschalten. Ich habe auch alles schon bereit (Thermometer, Verhütungscomputer etc.) - meine Frage jetzt: 

Fange ich mit dem Messen am ersten Tag an, wenn ich meine Tage bekomme? Und woher weiss ich, ob das dann wirklich meine Tage sind oder ob es eine Abbruchblutung ist? 

Also ich habe jetzt schonmal angefangen einfach mit dem Thermometer und schreibe das von Hand auf, um rein zu kommen. Danach werde ich das aber mit dem Computer machen - bin aber aber überhaupt nicht sicher mit dem Start. 

Kann mir da jemand weiterhelfen? ☺️

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Belara Pille Hilfe
Von: luisaxx
neu
|
23. Februar 2018 um 14:35
Pille!!
Von: luisaxx
neu
|
23. Februar 2018 um 14:21
Teste die neusten Trends!
experts-club