Home / Forum / Sex & Verhütung / Hopper

Hopper

27. Februar 2009 um 21:40 Letzte Antwort: 1. März 2009 um 18:07

hey ich hab ne frage
wie sehn für euch girlz aus wo hopper sind
also jungs sind ja bekannt
aber die mädchen?
also ich weis ja^^ aber sagt mal was ihr denkt

Mehr lesen

27. Februar 2009 um 21:55

Also
stylaprincess, du enttäuschst mich etwas. du solltest doch wissen, was für so hopper girlz stylisch ist
tragen die nicht auch diese hosen, die zu gross sind, sind und daher der slip zu sehen ist? diese fashion, die aus us amerikanischen gefängnissen kommt, wo sich die insassen zwecks einheitskleidung fashionmässig behelfen mussten und daher die zu grossen hosen anziehen? sowas nennt sich dann street fashion. oder schau mal nach urban fashion for girlz . da wirst du jedenfalls fündig. naja, wers mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2009 um 21:59
In Antwort auf Cosmicgirl

Also
stylaprincess, du enttäuschst mich etwas. du solltest doch wissen, was für so hopper girlz stylisch ist
tragen die nicht auch diese hosen, die zu gross sind, sind und daher der slip zu sehen ist? diese fashion, die aus us amerikanischen gefängnissen kommt, wo sich die insassen zwecks einheitskleidung fashionmässig behelfen mussten und daher die zu grossen hosen anziehen? sowas nennt sich dann street fashion. oder schau mal nach urban fashion for girlz . da wirst du jedenfalls fündig. naja, wers mag.

Ach
laber kein scheiß man girlz von hoppern ham ned so hosen an sieht ja scheiße aus man

27. Februar 2009 um 22:10
In Antwort auf steph_12889468

Ach
laber kein scheiß man girlz von hoppern ham ned so hosen an sieht ja scheiße aus man

Ja,
das sieht echt sowas von sch** aus. aber du kannst dich auch mal entscheiden, ob du girlz von hoppern meinst oder hopper girlz.
und was für ein hopper es auch immer sein mag, ist ja auch wichtig hierbei

1. März 2009 um 18:07

Ja
man was wiöösu????

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen