Home / Forum / Sex & Verhütung / Hood piercing

Hood piercing

16. September 2004 um 15:04 Letzte Antwort: 18. September 2004 um 19:42

Hallo Forum-Gemeinde,

meine Frage richtet sich vorwiegend and Frauen aber auch an Männer.

Ich finde einen rasierten Schambereich bei Frauen sehr attraktiv. Meine Frau ist daher auch vollkommen glatt rasiert. Niedlich finde ich darüber hinaus ein clit-hood-piercing. Dabei handelt es sich um ein Piercing der Klitorisvorhaut.

Welche Frau hat sich ein solchensPiercing stechen lassen und kann über Erfahrungen, wie z.B. Schmerzen, Pflege, Kosten, Abheilung berichten. Ich habe gehört, dass dieses Piercing auch positive Auswirkungen auf die Libido haben soll. Ist das richtig?

Meine Frau ist sich derzeit noch unsicher, ob dieses Piercing für sie in Frage kommt. Wir bitten daher um zahlreiche Zuschriften mit Euren Erfahrungen.

Mehr lesen

16. September 2004 um 15:09

Ich hab auch eins
HI gijoe,

ich spreche aus erfahrung, habe nämlich seit ca 1 jahr eines. Ich muss sagen es war die beste entscheidung meines lebens Ne im Ernst es ist vorallem für frauen beim Sex hammer geil. Nach dem stechen hatte ich ca 3 Tage schmerzen, habe aber immer alles gut desinfiziert und daher war nach ca 3 Tagen wieder alles gut. Hatte dann auch schon wieder SEX. Ist gar nicht schlimm gewesen. Die Pflegeprodukte bekommt man meistens beim Piercer dazu, und wenn nicht dann kriegt man einen zettel wo sie alles aufschreibt was man kaufen muss zum pflegen. Ist also wirklich zu empfehlen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. September 2004 um 19:42
In Antwort auf skyler_12911069

Ich hab auch eins
HI gijoe,

ich spreche aus erfahrung, habe nämlich seit ca 1 jahr eines. Ich muss sagen es war die beste entscheidung meines lebens Ne im Ernst es ist vorallem für frauen beim Sex hammer geil. Nach dem stechen hatte ich ca 3 Tage schmerzen, habe aber immer alles gut desinfiziert und daher war nach ca 3 Tagen wieder alles gut. Hatte dann auch schon wieder SEX. Ist gar nicht schlimm gewesen. Die Pflegeprodukte bekommt man meistens beim Piercer dazu, und wenn nicht dann kriegt man einen zettel wo sie alles aufschreibt was man kaufen muss zum pflegen. Ist also wirklich zu empfehlen.

Frage
Hi trisch1,
hast Du ein vertikales Clithood-Piercing oder ein horizontales? Was für einen Schuck hast Du (Material, Durchmesser).

Danke für Dein Antwort.

S.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook