Home / Forum / Sex & Verhütung / Honigmuschi

Honigmuschi

25. Januar 2007 um 9:47 Letzte Antwort: 25. Januar 2007 um 16:08

Letztens hat mein Freund Lust auf Honig gehabt ))

Er ließ den klebrig-süßlichen Honig langsam auf meine Klitoris tröpfeln und hatte danach seeeeehr viel sauber zu lecken. Ein geiles Gefühl für beide Seiten. Und nachdem er in mich eingedrungen war, wollte ich unbedingt seinen Schwanz kosten, der danach auch gaaanz lecker nach Honig schmeckte und auch seeeehr lange saubergeleckt werden musste.

Schokosoße hatten wir auch mal probiert. Schmeckt aber etwas zu süß auf Muschi+Schwanz (da waren wir uns beide einig)..


Auf Geschmacksvariationen steht ihr denn so?

Mehr lesen

25. Januar 2007 um 10:16

Sahne
hallo,
ich hab dir ja schon ein bild gesendet. also ich stehe auf sahne. so aus der tube, einfach zu handhaben und nicht zu süß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2007 um 10:16

Chilli??
Das muss doch brennen wie verrückt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2007 um 15:43

Hallo?
Keine Anregungen mehr, womit MANN noch viel viel lieber an meiner "feuchten Venus" lecken möchte?


*gäääähn* Langweilige Männerwelt )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2007 um 15:47

Nur
pur!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2007 um 16:08

Cool!
das ist ne geile idee, hoffentlich haben wir honig zu hause und nicht nur so`n eingetrockneten (hahaha)
was besseres fällt mir auch nicht ein.
eissaucen vielleicht, die gibt`s doch in allen geschmäckern..
sahne find ich eklig!
schon mal dabei eiswürfel im mund gehabt, oder sekt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest