Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Honig ?

30. April 2002 um 13:58 Letzte Antwort: 2. Mai 2002 um 15:03

Manche von Euch kennen vielleicht einen Honigaufguss in der Sauna, bei dem man sich vor dem Aufguss mit Honig einreibt. Das gibt eine schöne Haut Was haltet ihr jetzt davon, den Partner als Vorspiel mit (flüssigem) Honig einzureiben und ihn abzulecken (Penis, Klit,...) ? Das schmeckt und macht Spass. hmmm !

Mehr lesen

30. April 2002 um 14:15

Lecker! aber....
ziemlich klebrige Angelegenheit!!!!

Ich finde das Schlagsahne aus der Sprühflasche genauso süß ist und ...

läßt sich auch leichter platzieren!!!! *grins*

Gefällt mir

30. April 2002 um 14:26
In Antwort auf

Lecker! aber....
ziemlich klebrige Angelegenheit!!!!

Ich finde das Schlagsahne aus der Sprühflasche genauso süß ist und ...

läßt sich auch leichter platzieren!!!! *grins*

Da wird's einem aber...
schneller schlecht.
Ich habe mal im Web einen "Erfahrungsbericht" eines (geilen) Mannes gelesen, der seine Freundin mit Schlagsahne eingesprüht hat. Dann hat er das ganze abgeleckt und da es so schön war konnte er nicht genug bekommen und leckte und leckte, bis ihm schlecht wurde. Das war's denn
Honig ist da doch viel schöner, kann man auch schön einreiben und fällt nicht so zsuammen wie Sahne.

Gefällt mir

30. April 2002 um 18:08

Wie wär's mit...
...Schokoladensirup? Allerdings würde ich auch schon mal einen gut gekühlten Magenbitter parat stellen

Gefällt mir

2. Mai 2002 um 8:03
In Antwort auf

Da wird's einem aber...
schneller schlecht.
Ich habe mal im Web einen "Erfahrungsbericht" eines (geilen) Mannes gelesen, der seine Freundin mit Schlagsahne eingesprüht hat. Dann hat er das ganze abgeleckt und da es so schön war konnte er nicht genug bekommen und leckte und leckte, bis ihm schlecht wurde. Das war's denn
Honig ist da doch viel schöner, kann man auch schön einreiben und fällt nicht so zsuammen wie Sahne.

Nur wenn man es übertreibt!
Ich rede ja auch nicht von einem ganzen Liter Schlagsahne... Wenn der Typ nicht genug kriegen konnte, kann ich mir vorstellen, daß ihm schlecht wurde!
nein, man sollte das ganze ja genießen und es nicht übertreiben. Ich ziehe jedenfalls Schlagsahne (natürlich in Maaßen) dem klebrigen Honig vor. Außerdem kann einem bei zu viel Honig doch genauso schlecht werden, oder?

Gefällt mir

2. Mai 2002 um 14:50

Alter Hut
Ds haben schon viele Leute vor dir ausprobiert und sind auch auf den Trichter gekommen, daß der Geschmack zwar toll ist, aber die Nachteile (Klebrigkeit) überwiegen. Seit dem kann man in vielen Sex-Shops Honigpulver kaufen. Voller Geschmack und zwar ganz ohne dass man am Bettlaken kleben bleibt ...

Gefällt mir

2. Mai 2002 um 15:03
In Antwort auf

Alter Hut
Ds haben schon viele Leute vor dir ausprobiert und sind auch auf den Trichter gekommen, daß der Geschmack zwar toll ist, aber die Nachteile (Klebrigkeit) überwiegen. Seit dem kann man in vielen Sex-Shops Honigpulver kaufen. Voller Geschmack und zwar ganz ohne dass man am Bettlaken kleben bleibt ...

Lol...
...diese Erfahrung habe ich auch schon mal gemacht.

Ist eine ziemlich klebrige Geschichte,wenn man plötzlich von seinem Partner nicht mehr los kommt.

Aber gemeinsames Duschen rundet dann die Sache ab ... nicht wahr !?

Ester21

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers