Home / Forum / Sex & Verhütung / Homosexualität oder nur eine Phase?

Homosexualität oder nur eine Phase?

29. Dezember 2011 um 20:21

Also.... ich habe mich schon vor längerer zeit in meine chefin verliebt..... natürlich weiß sie das noch nicht, den der altersunterschied beträgt 30 jahre, sie ist verheiratet und hat ein kind.... sie ist soweit ich weiß auch nicht bi... also ist eine beziehung unmöglich...
aber nun zu meinem eigentlichen problem...in der letzten zeit habe ich sehr viel im internet über homosexualität gelesen.... und ich glaube ich bin lesbisch oder zumindest bi... aber ich bin 15 und mitten in der pubertät... was wenn ich mich jetzt oute und es dann doch nur eine phase ist... vor dem coming out habe ich keine angst....
ich hoffe das irgendjemand der selbst lesbisch oder schwul ist hier seine geschichte posten kann.. würde mich sehr über persönliche erfahrungen freuen.... wie ihr drauf gekommen seit.... euer coming out und so....

29. Dezember 2011 um 20:27

Bi und 30 Jahre Altersunterschied...
Mit dem Chef kann ich noch verstehen, aber so?

Irgendwie wird alles nur noch schlimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 20:33


das war doch jetzt wohl ein scherz oder?!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 20:46

Schlag dir...
...deine Chefin aus dem Kopf.
Ansonsten bist du doch noch jung. Warte ab, wie du dich noch weiter entwickelst.
Du musst dich jetzt ja noch nicht outen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 22:04

So wie ich das sehe,
habt IHR BEIDE abgeschrieben, und zwar aus dem Buch Levicitus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2011 um 19:03
In Antwort auf hester_11889212

Schlag dir...
...deine Chefin aus dem Kopf.
Ansonsten bist du doch noch jung. Warte ab, wie du dich noch weiter entwickelst.
Du musst dich jetzt ja noch nicht outen.

Wie??!!
wie soll ich sie vergessen wen ich sie (fast) jeden tag sehe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen