Home / Forum / Sex & Verhütung / Holzvibrator gut oder schlecht, Erfahrungen?

Holzvibrator gut oder schlecht, Erfahrungen?

18. März 2017 um 19:01

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Vibrator der es mir so richtig besorgt.
bin hierbei auf diverse Holzvibratoren gestoßen.
Ich hab schon einen Vibrator zuhause, dieser ist aber aus Kunststoff und total glatt, was ich eher als nicht geeignet zeigt. So ein bisschen aufgeraut darf es schon sein, damit ich mehr spüre.
Die Holzvibratoren sind ja alle ein bisschen rauher und nicht so glatt wie die aus silikon.
Außerdem denke ich das sich Holz nicht so kalt anfühlt wie die aus hartplastik oder Gummi.

Was haltet ihr von so Holzspielzeug, und hat jemand schon Erfahrung damit?
Gut würde ich auch Vibratoren mit Akku finden, mir gehen sonst immer die Batterien aus.
Kann mir jemand einen Hersteller empfehlen?

25. Juni 2017 um 18:32

Hallo Juliatoy,
kennst du schon die neuen Holzvibratoren von SVIBBLE®?
Die sind erstklassig verarbeitet, wiederaufladbar (USB-Magnetladekabel ), 100% wasserdicht und funk-ferngesteuert! Ihre Oberfläche ist durch mehrfache Lackierung mit körperfreundlichen und geruchlosen Speziallacken zwar spiegelglatt, aber du kannst sehr gut die Maserung und die Fasern vom Holz spüren. Du hast recht, Holz fühlt sich schon von Natur aus warm an und passt sich auch schnell deiner Körpertemperatur an.

SVIBBLE® bietet viele verschiedene Modelle, in verschiedenen Formen und Holzarten an. Bei SVIBBLE® findest du klassische Vibratoren, Aufliegevibratoren, stylischen Mini-Vibratoren, Mini Magic-Wand Massager und auch Bambusvibratoren. Schau einfach in ihrem Onlineshop www.svibble.com vorbei.

So richtig besorgen kann es dir das Modell ESPRIT aus Olivesche mit seiner lustbetonten Form, den stark stimulierenden Wellen und den harten Fasern. 

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen. 
Liebe Grüße aus Südtirol, Martin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Selbstbefriedung
Von: beatesteph
neu
25. Juni 2017 um 18:04
Mädels lust zu schreiben
Von: anonym5555
neu
25. Juni 2017 um 17:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen