Home / Forum / Sex & Verhütung / Holzdildos-ekstase

Holzdildos-ekstase

8. Dezember 2009 um 23:47

Hallo zusammen,
ich möchte gern eines pikanten Thema besprechen-Holzdildos
Ich habe gehört, dass es super Orgasmus für Frauen bringt und regt die Männer sehr an. Ist es wahr, weiss ich selbst noch nicht Aber diese Gedanken machen mir viel erotische Holzdildo-Fantasie.
Wer von euch missbraucht ebenfalls Dildo von Holz für erotische Zwecke? Es gibt ja verschiedene Formen und Farben
Wer kann mir meines traum-dildo finden zu helfen????
Mit Liebe

9. Dezember 2009 um 10:18

Die Firma
die diese Holzdildos herstellt ist ein Familienunternehmen aus dem Odenwald. Alle bauen mit, Papa, Mama, Sohn und Tochter. Sie wurden am Montag bei RTL Extra vorgestellt.

Du kannst dir einen von der "Stange" kaufen oder einen für deine Bedürfnisse anfertigen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 7:21
In Antwort auf hobby81

Die Firma
die diese Holzdildos herstellt ist ein Familienunternehmen aus dem Odenwald. Alle bauen mit, Papa, Mama, Sohn und Tochter. Sie wurden am Montag bei RTL Extra vorgestellt.

Du kannst dir einen von der "Stange" kaufen oder einen für deine Bedürfnisse anfertigen lassen.

Holzdildo Exotik
danke dir für Forschlag,aber weisst du, solche BESENSTICK wircklich mag ich nicht. Meinen Händen peinlich damit zu tun zu haben. Ich suche eine besonderes Exotik Holzdildo-deswegen ich bin bei forum und frage über Fraum Dildo
Selbst hast du so etwas probiert,kannst du mir sagen deine MEinung, bitte bitte
mit Liebe

6. Januar 2011 um 14:33

Holzdildo
Hallo,
ich habe meinen edlen Holzdildo bei http://www.edelholzvibrator.de bestellt und kann nur sagen er ist richtig gut. Dort gibt es auch noch Holzvibratoren zu kaufen.

6. Januar 2011 um 15:07

Traum-dildo finden ..
wie wärs mit einem Bambusstab mit einer Hummel drinn( brum brum ) nennt man Ökodildo

30. März 2011 um 19:23

Holzdildo
Hallo,

hast Du schon einen schönen Holzdildo gefunden ?

Wir haben uns einen schönen Holzdildo bei www.woodenstar.com bestellt und freuen uns über diese Entscheidung.

Katja

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook