Home / Forum / Sex & Verhütung / Holy , der mann und sein fetisch....

Holy , der mann und sein fetisch....

26. April 2005 um 16:01

so , mädels und jungs ,


ich hoffe , ihr könnt mir mir was schlaues sagen:


mein männe ist stiefelfetischist.
bedeutet , stiefel machen ihn furchtbar geil.
alles kein problem , ich besitze genügend hohe hacken und find es auch ganz nett , ihn damit scharf zu machen. seit einigen wochen gibt es aber ein problem.

dadurch dass ich seinen fetischwunsch erfülle , kommt der sex definitiv zu kurz.
sein größtes ist es , wenn ich in vollem outfit neben ihm bzw auf ihm sitze ,, kniee , stehe und er sich da bei selbstbefriedigen kann.
ist auch ok , ich hab damit kein problem.

ich bekomme ja auch meinen spaß , vorwiegend oral.

trotzdem schlaf ich gern mit ihm abr das heizt ihn kaum noch an.
ergo heisst das , dass er zwa mit mir schläft , aber keine dolle lust drauf hat , selten einen hp hat - und ich mir dann ziemlich dumm vorkomme....

was soll ich denn nur machen?!

nachdenkliche grüße

holy

26. April 2005 um 16:30

........
.....ich kann ja auch nicht sagen - nee , ich pack die stiefel wech und wir zweie poppen jetzt 08/15 - oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest